aequum
- 9008
- 25166
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich hab heute in den drei Stunden beim fahren zum ersten mal seit Monaten wieder wirklich Glück und Freude gespürt. Ich wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlt.
Das wollte ich euch unbedingt noch mitteilen. Heute ist ein richtig richtig guter Tag!
Vienne
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat heute Nachmittag unsere Tochter abgeholt und den Kleinen genommen. Ich hatte also mal drei Stunden für mich alleine und wollte Roller fahren im Park. Und ich habe mich so darauf gefreut, mit dem Roller zu fahren, dass ich über beide Ohren gegrinst habe. Ich kann kein Grey Rock, wenn ich mich ganz doll ...
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Ich hab heute in den drei Stunden beim fahren zum ersten mal seit Monaten wieder wirklich Glück und Freude gespürt. Ich wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlt.
Zitat von NineNinchen:Nein. Hab gesagt ich esse unterwegs.
Waris07
Das wollte ich euch unbedingt noch mitteilen. Heute ist ein richtig richtig guter Tag!
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich hatte also mal drei Stunden für mich alleine und wollte Roller fahren im Park. Und ich habe mich so darauf gefreut, mit dem Roller zu fahren, dass ich über beide Ohren gegrinst habe.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Gestern war ich nach zweieinhalb Monaten das erste Mal wieder zur Therapie. Und das fand ich auch ganz gut. Sie hat mich gefragt, ob ich weiter kommen möchte
Zitat von NineNinchen:Und er lässt uns da vollhängen und das wird mir immer wieder und immer mehr inzwischen klar
Zitat von NineNinchen:Ich merke aber eben halt, dass diese Gespräche für mich nicht gut sind.
Zitat von NineNinchen:Weil es am Wochenende auch wieder einen Vorfall mit seiner Familie gab, die dann bei mir war. Danach sind alle gemeinsam weg und ich blieb zurück
Zitat von NineNinchen:Da hat er dann gefragt, ob ich jemand anderen treffe.
Zitat von NineNinchen:ich weis nicht ob's nur ne nette Geste ist, oder ob er Sorge hat, dass ich langsam wieder klarkomme
Zitat von NineNinchen:Heute ist ein richtig richtig guter Tag!
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich habe auch meinem Mann
Zitat von NineNinchen:Es frisst so unglaublich viel Energie,
Zitat von NineNinchen:Da hat er dann gefragt, ob ich jemand anderen treffe
EineMitleserin
Heffalump
aequum
Zitat von EineMitleserin:Würde ihm nächstes Mal sagen, dass ihn das nichts angeht. Oder sagen: wir sind getrennt, dass ist nicht mehr deine Baustelle.
Hamsterblaster
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Würde ihm nächstes Mal sagen, dass ihn das nichts angeht. Oder sagen: wir sind getrennt, dass ist nicht mehr deine Baustelle.
NineNinchen
MissNextDoor