MissNextDoor
- 23780
- 5
- 61193
MissNextDoor
FoolishHeart
Zitat von thegirlnextdoor:@NineNinchen ui, dein Mann ist ein manipulatives (hier lasse ich der Fantasie des Lesers freien Lauf). Dass deine Vater da auch noch mitmacht, ist unglaublich, so oder so - egal worum es geht. Jemand, der mein Kind so behandelt hätte wäre bei mir endgültig unten durch und könnte dankbar sein, wenn ich überhaupt ...
NineNinchen
Kroenchen_richt.
aequum
Zitat von FoolishHeart:Da bin ich mit @thegirlnextdoor völlig einer Meinung... Und zwar in Allem...
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich wünsche mich gerade 200km weit weg aus diesem Haifischbecken. Ich will, dass es endlich mal aufhört!
Zitat von Kroenchen_richten:Öhm, frag deinen Vater mal nach seiner Intention.
MissNextDoor
Zitat von aequum:Deinem Vater würde ich an Deiner Stelle eine ordentliche Ansage machen.
Waris07
Zitat von NineNinchen:Und er hat mir erzählt, dass er sich morgen mit meinem Vater trifft! Sie gehen zusammen spazieren mit unserer Tochter. Und das habe ich nur nebenbei herausgefunden, weil ich ihn gefragt habe, was er morgen so vorhat mit unserer Tochter. Und von meinem Vater habe ich auch nichts erfahren davon.
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Dazu muss ich sagen, dass ich mit seiner Mutter auch regelmäßig Kontakt habe. Aber eigentlich auch schon seit der Trennung und was durchgehend. Mein NM erzähl ihr ja kaum was über die Kinder. Das meiste erfährt sie von mir.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich glaube beide versuchen irgendwie die Kontrolle zu behalten. Über meine Mutter und mich.
Ich glaube an keine Zufälle mehr und an der einen netten Sommerspaziergang.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:wenn dein Ex schon so anfängt, dass du ihm die Kinder nicht genug geben würdest.
Zitat von Waris07:Denn mal ehrlich ich würde ich fragen - warum sollte das wohl ein Geheimnis bleiben?
Warum hat mein Vater es mir nicht einfach von sich aus erzählt?
Ich hätte echt ein Problem damit und würde das auch deutlich kundtun.
Wie geht es dir denn damit Ninchen?
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich glaube an keine Zufälle mehr und an einen netten Sommerspaziergang.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber trotzdem, mein Bauchgefühl ist schlecht und das meiner Mutter auch. Sie ist fast aus allen Wolken gefallen.
Zitat von NineNinchen:4 Parteien, alle in ihren eigenen Wohnungen und alle nur 5 Minuten fußläufig voneinander entfernt...... Hilfe, es wird immer mehr zu einer schlechten Serie. So viel *beep* kann ich mir gar nicht ausdenken.
sonntag_morgen