Zitat von thegirlnextdoor: wenn dein Ex schon so anfängt, dass du ihm die Kinder nicht genug geben würdest.
Was ja gar nicht stimmt. Ich bringe ihm den Kleinen sogar und hole ihn ab. Er soll mir nur einen Tag vorher Bescheid geben, damit ich meinen Tag planen kann.
Ich vermute ihn nervt, dass er wie ein Bittsteller auftritt.
Zitat von Waris07: Denn mal ehrlich ich würde ich fragen - warum sollte das wohl ein Geheimnis bleiben?
Warum hat mein Vater es mir nicht einfach von sich aus erzählt?
Ich hätte echt ein Problem damit und würde das auch deutlich kundtun.
Wie geht es dir denn damit Ninchen?
Ja, ich fühle mich verraten und leider auch bestätigt was den Verdacht meinet Mutter angeht.
Und vielleicht ist mein Vater wirklich so einsam, dass er den Kontakt zu meinem NM sucht, aber das glaube ich nicht.
Er hat von meinem NM in den Monaten der Trennung wirklich nicht nett gesprochen. Vielleicht will er aber sich nur schauen, wie er so mit unserer Tochter klarkommt.
Den Unterhalt hat mein NM ja selbstständig und wie abgesprochen gezahlt.
Aber trotzdem, mein Bauchgefühl ist schlecht und das meiner Mutter auch. Sie ist fast aus allen Wolken gefallen.
4 Parteien, alle in ihren eigenen Wohnungen und alle nur 5 Minuten fußläufig voneinander entfernt...... Hilfe, es wird immer mehr zu einer schlechten Serie. So viel *beep* kann ich mir gar nicht ausdenken.