NineNinchen
- 1497
- 1
- 5936
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe gerade erst von deiner Roller-Tour gelesen. Das klingt wirklich schön und hoffentlich kannst du das noch oft wiederholen. Meinst du damit diese E-Scooter oder sowas wie eine Vespa?
Zitat von sonntag_morgen:Das ist echt seltsam. Aber was ist das Schlimmste, was passiere könnte?
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Für mich sind das alles Macht- und Kontrollespielchen . Und zwar von Beiden!
Waris07
aequum
Zitat von Waris07:Ich sehe es so- wenn es einen ganz harmlosen Anstrich hätte- hätte dein Vater dir das mitteilen können - der Transparenz wegen.
NineNinchen
Zitat von Waris07:Schon mal daran gedacht das dein Ex- Würstchen so heraus finden möchte, was du so machst und ob du jemand anderes triffst? - Kam mir eben so spontan in den Sinn. Muss aber natürlich nicht so sein.
Zitat von Waris07:Dein Bauchgefühl schlägt an - nimm es Ernst und Handel dementsprechend.
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Aber dein Vater hat das Treffen vorgeschlagen? Dann kann dein NM vielleicht darauf spekulieren, ein paar Infos über dich zum bekommen, aber er hat es nicht initiiert.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Je, mein Vater hat es vorgeschlagen. Vielleicht treffen sich auch beide um ihrer Einsamkeit zu entgehen. Ich werde es beobachten. Und hoffentlich verlieren sie das Interesse aneinander, wenn sie merken, dass es nichts neues zu erfahren gibt.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Falls du es ihnen verbieten würdest - wie wäre dann die Reaktion?
Zitat von sonntag_morgen:Und für deine Tochter ist es bestimmt ganz schön, mal die Kombi Vater/Opa zu haben, die sie sonst nicht hat.
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich bin mir sicher er weiß, dass ich nicht begeistert bin. Deshalb hat er mir wohl auch nichts gesagt. In seinen Augen ist Nichts sagen ja keine Lüge.
NineNinchen
Zitat von aequum:Ich finde ohnehin, Du solltest vielmehr für Dich einstehen. Man kann seine Grenzen auch ganz cool und erhobenen Hauptes kommunizieren.
MissNextDoor
Perzet
aequum
Zitat von NineNinchen:Genau mein Thema....das kann ich leider gar nicht gut. Grenzen setzen und verteidigen. Egal bei wem. Aber ich arbeite dran.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich weiß es nicht was das alles soll. Für mich sind das alles Macht- und Kontrollespielchen . Und zwar von Beiden!
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mich ja gefragt, ob ich mich mit jemandem treffe. Mehr als einmal . Immer dann, wenn ich total happy vom Rollerfahren zurückkam
Zitat von NineNinchen:Ich hab mich immer so sicher und aufgehoben bei meinem NM gefühlt und jetzt sowas!
Zitat von NineNinchen:enau mein Thema....das kann ich leider gar nicht gut. Grenzen setzen und verteidigen