Perzet
- 4537
- 1
- 11937
Perzet
Zitat von NineNinchen:Vielleicht treffen sich auch beide um ihrer Einsamkeit zu entgehen.
Zitat von NineNinchen:Für mich sind das alles Macht- und Kontrollespielchen . Und zwar von Beiden!
NineNinchen
Zitat von Perzet:Es gibt in der Dramaturgie das Konzept, daß jemand nach ungewollt eingetretener Veränderung alles tut um den alten Zustand (=die alte Ordnung) wiederherzustellen.
Wollie
Zitat von NineNinchen:Als ich ihn darauf anspreche sagt er mir, es wäre ja keine Frage gewesen, weil kein Fragezeichen vorhanden war.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:und solche kleinen unauffälligen Dinge passieren halt öfters.
Zitat von NineNinchen:es wäre ja keine Frage gewesen, weil kein Fragezeichen vorhanden war.
Zitat von NineNinchen:warum solche Spielchen
Zitat von NineNinchen:Das ist doch sinnlos jemanden so zu behandeln, von dem man weiß, dass er einen noch liebt. Das geht nicht rein.
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Es tut doch gut zu wissen, ich kann sie wie Idiot behandeln - und sie liebt mich immer noch..
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Solche komischen Reaktionen auf Deine Kommunikation würde ich direkt mal beim Jugendamt ansprechen, beim nächsten Termin. Nicht, damit die das klären, sondern um darzulegen wie doof dein NM mit dir umgeht und ihn in dieser peinlichen Situation schmoren zu lassen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Da würde ich ihn ja schikanieren
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Da geht es ihm doch gar nicht um unseren Sohn, sondern darum, dass er mich einschränken kann.
Zitat von NineNinchen:Er hat mir letztens gesagt er fühlt sich wie ein Versager.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht war ich da in den letzten Monaten doch verbal auch manchmal etwas hart zu ihm.
FoolishHeart
Zitat von NineNinchen:Da würde ich ihn ja schikanieren. Das hat er mir ja auch schon vorgeworfen. Weil ich das JA mit ins Boot geholt habe.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Bei meinem Vater kann ich den Gedanken verstehen. Bei meinem NM nicht. Er hat dich erst den alten Zustand zerstört. Und ich wollte doch vor allem lange, dass wieder alles wie vorher wird.
Aber daran hatte er ja gar kein Interesse.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Da würde ich ihn ja schikanieren. Das hat er mir ja auch schon vorgeworfen. Weil ich das JA mit ins Boot geholt habe.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und zwar hat mein NM mir vor ein paar Tagen gesagt, ich würde ihm die Kinder vorenthalten.
Zitat von NineNinchen:Ja, ich fühle mich verraten
Zitat von Waris07:Dein Bauchgefühl schlägt an - nimm es Ernst und Handel dementsprechend.
Zitat von Perzet:Mach Du weiter so mit Deiner Klarheit. Du merkst ja, wie Dein Blick auf sie sich verändert von abhängig in beobachtend
Zitat von NineNinchen:Und ich zweifel inzwischen an, ob ich nicht langsam zu paranoid werde und zu viel hineininterpretiere...und solche kleinen unauffälligen Dinge passieren halt öfters.
Zitat von NineNinchen:Er hat mir letztens gesagt er fühlt sich wie ein Versager. Und liest deshalb auch nicht immer meine Nachrichten, weil es ihn daran erinnert. Vielleicht war ich da in den letzten Monaten doch verbal auch manchmal etwas hart zu ihm.
EineMitleserin
MissNextDoor