Waterfall
- 338
- 1086
Waterfall
Zitat von sonntag_morgen:Bei so kindischer Kommunikation könntest du vielleicht eine Grenze ziehen und sagen: so nicht! Ich erwarte klare Antworten und Bestätigungen, egal mit welchem Satzzeichen meine vorherige Nachricht geendet hat. Wenn das nicht kommt dann gehe ich davon aus, dass keine Übergabe statt findet.
Zitat von EineMitleserin:zeig dich keinen der beiden gegenüber verletzlich und schwach.
Zitat von EineMitleserin:Narzissten trifft es am meisten wenn ihre Aktionen dich nicht tangieren.
Zitat von NineNinchen:Aber er schiebt dann vor, er kann die Kinder nicht oft genug sehen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Es ist nicht so, dass ich ihm die Kinder vorenthalte.
Zitat von NineNinchen:Und er hat mir erzählt, dass er sich morgen mit meinem Vater trifft!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde an deiner Stelle dieses Treffen unterbinden. Und deinem manipulativen Ex sagen, dass er sich an seine eigene Familie halten soll.
Zitat von thegirlnextdoor:Diese psycho Spielchen, die dein Mann seit einem Dreivierteljahr mit dir spielt sind nicht normal.
Zitat von NineNinchen:Ich glaube an keine Zufälle mehr und an einen netten Sommerspaziergang.
Zitat von NineNinchen:Er hat mir letztens gesagt er fühlt sich wie ein Versager. Und liest deshalb auch nicht immer meine Nachrichten, weil es ihn daran erinnert. Vielleicht war ich da in den letzten Monaten doch verbal auch manchmal etwas hart zu ihm.
Zitat von NineNinchen:Da würde ich ihn ja schikanieren
DiesDasAnanas
Zitat:[url=/post3880590.html#p3880590]Zitat von NineNinchen[/url]
Am meisten würde es mir helfen, wenn ich zwei Tage in der Woche mal durchschlafen könnte, als keine Babybetreuung in der Nacht und wenn abends jemand meine Tochter betreut oder ins Bett bringt, während ich mich ums Baby kümmere.
Zitat:[url=/post3880590.html#p3880590]Zitat von NineNinchen[/url]
Er hat für sich selbst festgestellt, dass diese Gefühlsblindheit bei ihm zutrifft.
Ursprünglich wollte er sich ja Hilfe suchen. Er hats mit einem Knie verglichen: tut mal mehr und mal weniger weh aber hin und wieder sollte man es mal kontrollieren lassen. So sieht ers auch bei seiner Psyche. Allerdings hat es für ihn gerade keine so hohe Priorität.
Ich frag mich was für ihn passieren muss, damit es Priorität hat.
Zitat von NineNinchen:So wird es aber auch von ihm ausgelegt und unterschwellig hat es auch meine Schwiegermutter durchblicken lassen.
Zitat:[url=/post3880937.html#p3880937]Zitat von NineNinchen[/url]
Naja, aie hätte sich gewünscht, sie Trennung wäre langsamer verlaufen und ich hätte mal noch gewartet falls ess sich doch wieder einrenkt. Aber mein NM ist mir nie einen Schritt entgegengekommen und ich habe ihm wirklich sehr lange die Türen offen gehalten und verschiedene Vorschläge gebracht, um wieder zusammenzufinden
Zitat von NineNinchen:Aber was, wenn er wirklich diese Probleme hat? Denn so ganz rund läuft's ja nicht bei ihm. Und wenn er sich wirklich selbst nicht spürt, musste er dann nicht vielleicht wirklich gehen, um herauszufinden was er braucht ? Ohne Zweifel, das wie bei der Trennung ist mies. Aber wenn es für ihn wirklich nicht mehr tragbar war? Ich hab es nicht so empfunden, dass alles schlecht war, aber das ist auch nur meine Wahrnehmung. Seine kann ja wirklich total andert gewesen sein.
NineNinchen
thegirlnextdoor
EineMitleserin
NineNinchen
aequum
Zitat von NineNinchen:Mein NM wird es als Bevormundung werten und das meinte er wohl auch mit Schikane. Das hat er mir ja vorgeworfen.
Zitat von NineNinchen:Die Bearbeiterin hat schon zwei Mahnungen geschickt. So kann halt kein Titel erstellt werden, der den Unterhalt für die Kinder absichert. Sie schreibt jetzt noch eine Mahnung und dann geht es vor Gericht. Die Kosten muss er dann zahlen.
EineMitleserin
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Und ich hab auch Mitleid mit ihm. Dass er so viel zahlen muss und für ihn selbst nur so wenig bleibt. Und ob ich nicht komplett überreagiert habe mit meinem Umzug. Und dann schaut er so traurig.
Zitat von NineNinchen:Außerdem hab ich das Gefühl jemanden zu schädigen, der es freundschaftlich austragen will und der mir eigentlich wichtig ist.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Würdest du Freunde so behandeln wie er dich behandelt hat..?
Waris07
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich hab ein schlechtes Gewissen ihn in diese Lage zu bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Nein. Nicht mal Fremde.