Perzet
- 4539
- 1
- 11941
Perzet
Zitat von Perzet:Ich denke, er ist stolz auf seine Kreativität und fühlt sich nicht genügend darin gewürdigt.
MissLilly
NineNinchen
Zitat von zimt:Haben die das Baby schon gesehen?
Zitat von zimt:Und Kinderwagen? Oder deswegen die Trage?
Zitat von sonntag_morgen:Ok, ich gebe zu: mein unfreiwilliger erster Gedanke war wie Baby Jesus
MissLilly
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Auf die Schwiegermutter kann man sich (genauso wie auf ihren Sohn) ein Ei backen. Wäre es Schwiegermutter wichtig, hätte sie längst angeboten öfters bei Nine vorbeizukommen um sie zu unterstützen. Vollkommen egal ob Sohnemann nun lieber Single ist oder nicht ...
Zitat von MissLilly:Jetzt mal ernsthaft Leute. ...Findet ihr das lustig?
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Naja, sie ist gesundheitlich angeschlagen und muss sich schonen. Sie hat aber gemeint, ich könne jederzeit Bescheid sagen, wenn ich was brauche und sie sind immer für uns da. Sie würden uns auch abholen und mal mit zu sich nehmen, ganz ohne meinen Mann.
sonntag_morgen
Zitat von MissLilly:Jetzt mal ernsthaft Leute. ...Findet ihr das lustig?
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Er muss schließlich aufpassen, dass keiner vom Tisch oder aus dem Fenster fällt!
Zitat von MissLilly:Wozu sollte sie sich den Stress machen und euch abholen, wenn sie ebenso gut auch bei dir mit ihren Enkeln und ohne ihren Sohn abhängen könnte?!
Nalf
Zitat von NineNinchen:Ich frag mich wirklich was er in der Zeit gemacht hat, als ich schwanger war
Zitat von NineNinchen:Sie hat aber gemeint, ich könne jederzeit Bescheid sagen, wenn ich was brauche
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Man könnte meinen mein NM hätte eine Katze statt Kinder.
Zitat von NineNinchen:Das Haus mit Garten ist für die Kinder auch wirklich schön.
Zitat von NineNinchen:Und ich denke, sie fänden das schon schön, wenn rie Enkelkinder da herumtollen.
Zitat von NineNinchen:In einem Jahr kann men NM ja mit beiden Kindern allein hinfahren. Unterstützung hat er ja dann dort vor Ort.
EineMitleserin
Fenjal
Zitat von MissLilly:Der Mann in dieser Story hier wollte 2 Kinder von ein und derselben Frau, obwohl er mit dieser aber keine Liebesbeziehung mehr wollte/möchte
Heffalump
Zitat von Fenjal:dass es eine Schnapsidee war, ausgerechnet mit ihm noch ein 2. Kind zu zeugen.
Zitat von NineNinchen:Ihm geht so langsam auch das Geld aus meinte er
Zitat von NineNinchen:aber er geht bei der Erziehung und bei der Sicherheit einige Dinge sehr lax an.
Zitat von Nalf:Er darf, muss und kann Verantwortung lernen, auch wenn er sich seine natürlichen Instinkte durch die verpasste Schwangerschaft ein Stück weit beschnitten hat.
Zitat von NineNinchen:mein Gefahrensinn ist echt geschärft.
Zitat von NineNinchen:Oder ob er es komplett verdrängt hat.
Zitat von NineNinchen:Jetzt hab ich den für 18 Jahre an der Backe.
Zitat von zimt:Nur musst du dann wieder sicherstellen, dass das Kind da nicht stundenlang drinliegt.
Zitat von NineNinchen:wie in einer Sitcom komme ich mir vor.
Zitat von MissLilly:Der hat für derartige Besorgungen nämlich leider keine Zeit. Er muss schließlich aufpassen, dass keiner vom Tisch oder aus dem Fenster fällt!
Zitat von NineNinchen:In einem Jahr kann men NM ja mit beiden Kindern allein hinfahren.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:er geht es anders an - was ihm zusteht. Er ist kein siamesischer Zwilling.
Sicherlich, er hat die Kompetenzen eines Na(g)cktmull, aber er lybt seine Kinder
Zitat von Heffalump:Oder beaufsichtigst du deine Kinder auch 24/7 ohne Unterlass?
Ja Fenster / Couch schei... aber, wenn du abgelenkt bist, oder auf der Schüssel, sind deine Augen auch nicht dort, wo Gefahren entstehen.
Zitat von Heffalump:Es wird Zeit - ihn nicht mehr als deinen Mann zu sehen.
Glitzerfee