MissNextDoor
- 23839
- 5
- 61313
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Ne sorry, aber zumindest in meiner Welt ist, kann und wird es niemals übergriffig sein, die Sicherheit seiner Kinder anzusprechen UND aktiv ...
Rheinländer
MissNextDoor
MissLilly
NineNinchen
Zitat von Tilly:Das er sich nicht schämt
Zitat von Rheinländer:Ich hätte keine Lust das Equipment mit den Kindern auch auszutauschen
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Er findet die Lösung kreativ und lustig.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Was würdest du tun, wenn du deine Kinder bei einer Tagesmutter abgibst, die nen Säugling im Pappkarton auf dem Esstisch lagert und ne 2 Jährige bei offenen Fenster daneben setzt und sie dir dann erklären würde, dass sie ja nur ganz kurz weg war?
Nalf
Zitat von Rheinländer:Wahrscheinlich sollst du dich drum kümmern. Der arme Kerl hat ja keine Zeit und auch kein Geld mehr.
Perzet
Zitat von Nalf:Die Idee, das Foto an die SchwieMu zu schicken, finde ich golden
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Leider kann ich den Vater nicht austauschen.
Zitat von NineNinchen:Nur an seinen gewunden Menschenverstand appellieren und das er einfach mal mitdenkt.
NineNinchen
Zitat von Nalf:Freut sich aufs Kind und hat dann kein nichts da... kann man sich nicht ausdenken...
Zitat von Nalf:Ach Ninchen, mit dem Experten machst Du was mit. Der unterbietet sich ja ständig selbst. Seine Messlatte ist mittlerweile in der Hölle.
Zitat von MissLilly:Wie erfolgreich warst du diesbezüglich schon?
Perzet
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von Perzet:Ich denke, er ist stolz auf seine Kreativität und fühlt sich nicht genügend darin gewürdigt.
zimt