Zitat von NineNinchen: er könnte den Unterhalt auch in Naturalien bezahlen. Also einkaufen gehen. Gerade hat er auch den Kleinen abgeholt und mich wieder zum Abendessen eingeladen. Und einen Satz später scherzhaft erwähnt, er könne das ja dann vom Unterhalt kürzen.
Ähm...
Die Essenseinladung war ja für dich. Unglaublich.
Hey ich lade dich ein, zahlen musst du aber selber.
🤬 Nope, Unterhalt kann nicht in Naturalien bezahlt werden. Zumal der Lütte ja noch nicht von den Speisen schlemmen kann.
Zitat von NineNinchen: In seiner Welt ist das lustig gemeint und wenn ich darüber diskutiere dann nehme ich das alles zu ernst.
Nix lustig. Das ist sehr ernst, nur als Witz verpackt.
Zitat von Jane_1: Solche "Witze" sind nach meiner Erfahrung ein Sondieren was so geht
Jepp.
Zitat von Jane_1: Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
Feige wie immer.
Zitat von NineNinchen: : " Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste."
Unglaublich. Neuer Öko-Schlappenstandard, oder was? Sind wir schon nach dem Krieg?
Nee, wenn er Besuch bekommt ist so eine Kiste eben fürs Altpapier.
Das Kinderbett müsste man erklären.
Darauf für ihn eine Antwort:
Gut, dass werde ich den Kindern dann auch später erklären. Euerem Vater seid ihr nur eine Pappkiste wert gewesen.
Zitat von sonntag_morgen: Vielleicht könnte er auch eine Kinderbadewanne besorgen, dann sind die beidem im Partnerlook.
🤣 Die Anspielung würde er leider nicht verstehen.
Wer weiß, vielleicht kommt er ja noch auf den Wäschekorb.
Irgendwie habe ich das Gefühl in spätestens 2 Jahren klingt er sich ganz aus.