aequum
- 9008
- 25161
aequum
sonntag_morgen
Zitat von aequum:@NineNinchen Vielleicht schreibst Du Dir mal eine Liste von richtigen Anworten auf seine Entgleisungen auf. Von mir aus auch mit der Hilfe von ChatGPT. Sie sollten nur gepfeffert, kurz, knapp und passend zu seinen dummen Sprüchen sein.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Triffst du dich mit jemanden? - Ich hab da jetzt gerade kein Fragezeichen gehört
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Seine Antwort: Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste.
aequum
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen::-D Nein NM meinte vorhin er würde den Kleinen auch mal über Nacht nehmen. Ich hab zu ihm gesagt, dass er dann aber noch ein Kinderbett braucht. Gebraucht bei eBay geht auch. Seine Antwort: Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste. Und nein, das denke ich mir nicht aus! Ich ...
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht könnte er auch eine Kinderbadewanne besorgen, dann sind die beidem im Partnerlook
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Es ist einfach so schlimm zu erleben wie er drauf ist, weil er halt immer noch in meinem Herzen ist. Das macht alles so schwer zu ertragen, vor allem weil er selbst nichts unternimmt, um die Trennung selbst zu vollziehen.
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Oder deckt sich das nicht mit den guten Erinnerungen und deshalb ist es so schwer für dich?
Zitat von EineMitleserin:Weil du gerne wieder mit ihm in einer Beziehung wärst?
EineMitleserin
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Wie ich das aushalte? Ich schreib es euch hier, weil ich manchmal so fassungslos bin, dass ich es einfach mit jemandem teilen muss.
Zitat von NineNinchen:Es ist einfach so schlimm zu erleben wie er drauf ist, weil er halt immer noch in meinem Herzen ist. Das macht alles so schwer zu ertragen, vor allem weil er selbst nichts unternimmt, um die Trennung selbst zu vollziehen.
Hamsterblaster
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:er könnte den Unterhalt auch in Naturalien bezahlen. Also einkaufen gehen. Gerade hat er auch den Kleinen abgeholt und mich wieder zum Abendessen eingeladen. Und einen Satz später scherzhaft erwähnt, er könne das ja dann vom Unterhalt kürzen.
Zitat von NineNinchen:In seiner Welt ist das lustig gemeint und wenn ich darüber diskutiere dann nehme ich das alles zu ernst.
Zitat von Jane_1:Solche Witze sind nach meiner Erfahrung ein Sondieren was so geht
Zitat von Jane_1:Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
Zitat von NineNinchen:: Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht könnte er auch eine Kinderbadewanne besorgen, dann sind die beidem im Partnerlook.
NineNinchen
Zitat von Rheinländer:Auf der einen Seite kann ich nicht verstehen, wie du mit so einem
A r s c h noch so freundlich umgehen kannst und auf der anderen Seite finde ich es beeindruckend wie du immer und immer wieder der Kinder zu liebe mit ihm Kontakt hast und einen Tiefschlag nach dem anderen einsteckst ohne umzukippen
Zitat von Kroenchen_richten:Unglaublich. Neuer Öko-Schlappenstandard, oder was? Sind wir schon nach dem Krieg?
Zitat von Kroenchen_richten:Irgendwie habe ich das Gefühl in spätestens 2 Jahren klingt er sich ganz aus.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ganz so altruistisch würde ich mich jetzt nicht hinstellen ehrlich gesagt. Klar, versuche ich auch einen möglichst guten Kontakt zu halten für unsere Kinder. Aber ich hoffe auch innerlich auf eine Einsicht von ihm, dass er sich mies verhält, eine Entschuldigung oder irgendetwas, was an meinen Mann von früher ...