MissNextDoor
- 23767
- 5
- 61171
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich kann's immer noch nicht fassen, dass der mich einfach so mit allem stehen lässt.
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es sehr gut und bewundernswert, dass du deine Integrität behältst und dich an Absprachen hältst.
aequum
Zitat von NineNinchen:Aber ich find's einfach daneben.
EineMitleserin
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:In diesem Kontext hat das für mich absolut nichts mit Integrität zu tun.
MissNextDoor
Zitat von aequum:Allein diese Tatsache, dass er zu solch einer abscheulichen Handlung fähig war lässt meinen Puls ins Unermessliche hochschnellen.
MissNextDoor
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:@sonntag_morgen mich würde dieser elende Wurm schlicht nicht mehr interessieren, und ich würde tun was ich für meine Kinder und mich am sinnvollsten halten würde. Um ganz ehrlich zu sein. Sie ist viel, viel zu gut zu ihm. Irgendwann wird ihm jemand anderes eine ordentliche Lektion erteilen, die sich gewaschen hat. ...
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Ich gebe auf sowas möglichst nur noch sehr kurze Antworten wie: Mal sehen, Aha, Achso, Na klar,....
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann ist nichts für Menschen mit hochschnellendem Blutdruck, mir geht es meist auch nicht gut, wenn ich von seinen neuesten verbalen Entgleisungen gelesen habe.
Zitat von EineMitleserin:Mich triggert das so, ich könnte da gar nicht ruhig bleiben, wenn ich du wäre
Zitat von thegirlnextdoor:Viele Menschen sind dann doch noch einen Ticken weniger unfair, dreist und unverschämt.
Zitat von sonntag_morgen:Ihr kooperatives, faires und (so wie es auf mich wirkt) freundliches und hilfsbereites Handeln dem BWK gegenüber entspricht eben ihrem Wesen, sie bleibt sich selber treu, lässt sich nicht in eine Schlammschlacht ziehen.
Das finde ich bewundernswert.
Wollie
Zitat von NineNinchen:Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn mal gefragt, was er später mal den Kindern sagen will. Denn irgendwann werden sie alt genug sein und nachfragen, warum wir uns getrennt haben. Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
Zitat von NineNinchen:Den Antwortenkatalog kann ich dann auch für andere unmögliche Menschen nutzen die einem so im Alltag begegnen.
MissNextDoor
Zitat von Wollie:Was für ein Vollidiot……hoffentlich findet der nie wieder eine Partnerin.
sonntag_morgen