NineNinchen
- 1498
- 1
- 5939
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen wenn ich das wüsste.... chatgpt hat da auch keine Antwort drauf. Wenn man's genau nimmt, hat er die Trennung zwar ausgesprochen, aber ich habe sie am Ende in allen Bereichen durchgeführt.
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen ja. Guckt er mich nur an und sagt nichts.
aequum
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen ja. Guckt er mich nur an und sagt nichts.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Ich glaube inzwischen das Du Dich irrst. Du hast nich zwei Kinder sondern drei. Dein NM verhält sich zumindest nicht wie ein erwachsener und gestandener Mann.
Kroenchen_richt.
Kroenchen_richt.
MissNextDoor
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber ich find's einfach daneben.
Zitat von NineNinchen:Das war eine Absprache an die ich mich halte, auch nach der Trennung.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Aber ich find's einfach daneben.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Er hat mir neulich gesagt, er könnte den Unterhalt auch in Naturalien bezahlen. Also einkaufen gehen. Gerade hat er auch den Kleinen abgeholt und mich wieder zum Abendessen eingeladen. Und einen Satz später scherzhaft erwähnt, er könne das ja dann vom Unterhalt kürzen
NineNinchen
Zitat von Jane_1:sag mal...geht´s noch?
Ich bewundere deine Geduld. Wirklich. Ich bekomme vom Lesen schon wieder Puls.
Solche Witze sind nach meiner Erfahrung ein Sondieren was so geht. Ich hoffe, du hast ihn kühl abgeschmettert.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Er hat mir neulich gesagt, er könnte den Unterhalt auch in Naturalien bezahlen. Also einkaufen gehen. Gerade hat er auch den Kleinen abgeholt und mich wieder zum Abendessen eingeladen. Und einen Satz später scherzhaft erwähnt, er könne das ja dann vom Unterhalt kürzen. Ich weiß, ich muss da nicht mehr ...