NineNinchen
- 1498
- 1
- 5939
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ist dein aktuelles Bild auch in der Natur aufgenommen? Und woher hatte das Pferd den Bart?
Zitat von sonntag_morgen:Es klingt, als ob du noch immer verdrängst was passiert ist und die Akzeptanz nicht wirklich da ist.
Zitat von sonntag_morgen:Ich könnte mir vorstellen, dass deine Therapeutin da vielleicht einen Tipp hätte.
Perzet
Perzet
Zitat von NineNinchen:er versteht auch nicht, weshalb ich ein eigenes Film- und Musikstreamingkonto will. Wir könnten uns ja weiterhin alles teilen. Also was da alles getrennt wird und wie hatte er nicht wirklich auf dem Schirm.
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Ganz so altruistisch würde ich mich jetzt nicht hinstellen ehrlich gesagt. Klar, versuche ich auch einen möglichst guten Kontakt zu halten für unsere Kinder. Aber ich hoffe auch innerlich auf eine Einsicht von ihm, dass er sich mies verhält, eine Entschuldigung oder irgendetwas, was an meinen Mann von früher erinnert.
Zitat von NineNinchen:Das was einer Entschuldigung am nächsten kam war ja, dass er jetzt bei einer Trennung warten würde und mich nicht in der Schwangerschaft dem ganzen aussetzen würde. Das ist aber er genauer betrachtet auch eine miese Tour.
BernhardQXY
EineMitleserin
BernhardQXY
Rheinländer
Zitat von BernhardQXY:Was die Kiste betrifft: ich würde schüchtern einwenden dass Babies extrem uneitel sind.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Das Pferd hatte einfach eine Haarreihe über den Nüstern.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:und dann wieder meinen Mädchennamen. Den hatten vier Generationen vor mir schon. Schade, dass meine Tochter ihn nun nicht mehr bekommt und es mit mir endet.
Zitat von NineNinchen:Mein NM will auch nicht wirklich dad gemeinsame Konto kündigen und er versteht auch nicht, weshalb ich ein eigenes Film- und Musikstreamingkonto will
Zitat von NineNinchen:Aber mein Geburtsname wäre halt wieder ein Stück mehr von meiner eigenen Identität. Das strebe ich gerade sehr an.
Zitat von NineNinchen:hat er die Trennung zwar ausgesprochen, aber ich habe sie am Ende in allen Bereichen durchgeführt.
Zitat von NineNinchen:Guckt er mich nur an und sagt nichts.
Zitat von NineNinchen:dass der mich einfach so mit allem stehen lässt.
Zitat von NineNinchen:Ich sollte mich also daran gewöhnen, dass er einfach immer etwas drüber ist und immer neue blöde Sachen raushaut.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn mal gefragt, was er später mal den Kindern sagen will. Denn irgendwann werden sie alt genug sein und nachfragen, warum wir uns getrennt haben. Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
Zitat von NineNinchen:Seine Antwort: Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste.
Zitat von NineNinchen:Mein Schwiegervater hat mir neulich gesagt, dass er mir wünscht, dass wir unsere Beziehung wieder hinbekommen
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab halt immer noch unsere gemeinsame Zeit in Erinnerung die ich größtenteils schön fand.
Zitat von NineNinchen:Das was einer Entschuldigung am nächsten kam war ja, dass er jetzt bei einer Trennung warten würde
Zitat von NineNinchen:Und trotzdem habe ich das Gefühl etwas wirklich Bedeutendes im Leben verloren zu haben.
Zitat von NineNinchen:Und das ich für ihn weniger bedeutend bin.
Kroenchen_richt.
Kroenchen_richt.
Kroenchen_richt.
Heffalump
EineMitleserin