Zitat von NineNinchen: und dann wieder meinen Mädchennamen. Den hatten vier Generationen vor mir schon. Schade, dass meine Tochter ihn nun nicht mehr bekommt und es mit mir endet.
Du junge Hupf - kannst doch immer noch - einen Mann finden, der mehr als Luftblasen im Hirn hat und mit dem noch Kinder nachlegen
Zitat von NineNinchen: Mein NM will auch nicht wirklich dad gemeinsame Konto kündigen und er versteht auch nicht, weshalb ich ein eigenes Film- und Musikstreamingkonto will
Sagst du jetzt gerade =ernsthaft= dass ihr beide Euch immer noch ein Konto teilt?!
🚩 Zitat von NineNinchen: Aber mein Geburtsname wäre halt wieder ein Stück mehr von meiner eigenen Identität. Das strebe ich gerade sehr an.
Ich hatte das auch überlegt, und es gelassen. Ich müsste soviel umschreiben lassen - und trage diesen Namen nun auch schon gut 30 Jahre, ich weiß, wer ich bin. Das ändert kein Nachname
Zitat von NineNinchen: hat er die Trennung zwar ausgesprochen, aber ich habe sie am Ende in allen Bereichen durchgeführt.
Er war und ist ne Lusche
Zitat von NineNinchen: Guckt er mich nur an und sagt nichts.
Lusche
Zitat von NineNinchen: dass der mich einfach so mit allem stehen lässt.
Lusche
Zitat von NineNinchen: Ich sollte mich also daran gewöhnen, dass er einfach immer etwas drüber ist und immer neue blöde Sachen raushaut.
So sind Luschen eben
Zitat von NineNinchen: Ich hab ihn mal gefragt, was er später mal den Kindern sagen will. Denn irgendwann werden sie alt genug sein und nachfragen, warum wir uns getrennt haben. Mein NM meinte er würde den Kindern sagen sie sollen mich fragen. Zack, Verantwortung wieder abgeschoben.
Lusche
Und absolut kein Traummann
Er müsste mit solch Aussagen vorsichtig sein - denn er käme schlecht bei weg, aber er ist sich sicher, das du es beschönigst
Zitat von NineNinchen: Seine Antwort: " Ich weiß nicht, vielleicht geht auch erstmal eine größere Kiste."
Kiste?
die Oberlusche, der hat doch den Schuss nicht gehört, das ist sein Kind, aus seinen Lenden entsprungen - und er wills in ne Kiste stopfen? Das würde ich dem JA stecken
Zitat von NineNinchen: Mein Schwiegervater hat mir neulich gesagt, dass er mir wünscht, dass wir unsere Beziehung wieder hinbekommen
Klar, sonst muss er die Verantwortung für seine Lusche tragen
Zitat von NineNinchen: Aber ich hab halt immer noch unsere gemeinsame Zeit in Erinnerung die ich größtenteils schön fand.
Mausl, es gibt schon Tage, wo mir einfällt, wie nett es war mit ihm - und Gott sei Dank, springt dann irgendwas im Hirn um - und mir fallen x Beispiele ein - warum, die meisten Tage im nachhinein so schlecht waren
Zitat von NineNinchen: Das was einer Entschuldigung am nächsten kam war ja, dass er jetzt bei einer Trennung warten würde
Wow
Was für ne Lusche
Zitat von NineNinchen: Und trotzdem habe ich das Gefühl etwas wirklich Bedeutendes im Leben verloren zu haben.
Du hast eine Liebe verloren, einen, dir wichtigen Traum beerdigt. Du lernst jeden Tag - das der Mann zum Traum - Alpträume fördert
Zitat von NineNinchen: Und das ich für ihn weniger bedeutend bin.
Eine sehr gemeine Erfahrung. Widerlich.
Aber, sie hat Dich reifen lassen. Sie hat dich wesentlich wertvoller gemacht, als dir und ihm bewusst. Für Dich, die Kids und für den nächsten Mann, der dein Herz gewinnt