Waterfall
- 356
- 1141
Waterfall
Rheinländer
sonntag_morgen
Zitat von Waterfall:Grade weil der kleine Mann mobiler wird, ist es eh sinnvoll, sich da nicht nur ne Karton-Variante zu überlegen. Mein Nachwuchs fand die Pappe nämlich sehr lecker (reichte, wenn eine Paketlieferung kam und es in der Nähe stand) - also wenn Kiste, dann wenigstens speichelstabil, kindersicher ...
aequum
Zitat von Rheinländer:So Ich höre jetzt auf, sonst muss ich den Kerl noch besuchen fahren.
Vilya
Zitat von sonntag_morgen:Ich werfe nochmal meine Idee mit der Kinderbadewanne in den Ring Sorry, das ist eigentlich nicht lustig. ...
Perzet
Zitat von Rheinländer:So Ich höre jetzt auf, sonst muss ich den Kerl noch besuchen fahren.
aequum
Zitat von Perzet:Ich komme dann mit, um ein wenig zu verwöhnen und zu entlasten. Kann Sie dann ne Runde rollern und sich entspannen.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Sagst du jetzt gerade =ernsthaft= dass ihr beide Euch immer noch ein Konto teilt?!
Zitat von Heffalump:Tinker und Irish Cob - haben sowas öfter
Zitat von Vilya:Meine Nichte schlief gerne im Hundekörbchen....
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung wo das Problem liegt.
NineNinchen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Es ärgert mich, dass er meine Vertrauen so nachhaltig schädigt, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf andere Menschen habe.
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von Perzet:wir wohnen auf der anderen Seite der Republik
MissNextDoor
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich bin heute den ganzen Tag über auch schon wieder so wütend auf ihn. Würde er mir heute auf der Straße begegnen könnte ich für nichts garantieren.