NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7062
Weil er mir versprochen hat da zu sein für uns. Ich hab ihm vorher gesagt, was meine Sorgen sind: dass es mit zwei so kleinen Kindern schwierig wird und ich ihn brauche. Und er hat gesagt wir schaffen das schon und er ist da. Und jetzt findet er sich raus und schiebt seinen psychischen Knacks vor! Wenn er ein Problem hat, dann muss er eich Hilfe suchen, aber es nicht über uns austragen. Und sein Gerede davon, dass er ja nur ein Leben hat, er sich treu sein muss, will seinen Kindern ja kein schlechte Beziehung vorleben, wie oft er Jahre vorher immer wieder geredet hat, dass Familie das wichtigste ist. Wichtiger also sogar ein Haus in hat er mal gesagt
Und jetzt war das alles eine Lüge und ich steh allein da, weil er ein Clown ist und darüber labert wie er mir den helfen kann und es gleichzeitig nicht mal schafft dem JA zuzuarbeiten oder mal ein Kinderbett anzuschaffen oder überhaupt für die Sicherheit der Kinder zu sorgen!
Und das schlimmste ist halt auch zu sehen, wie es ihn nicht mal groß interessiert oder er mal was in einsehen. Er im Nachhinein nichts anders machen würde außer mich hinzuhalten und mir was vorzulügen! Statt ernsthafte Beziehungsarbeit zu leisten! Futurefaking vom Feinsten.
Was ist das für ein Feigling oder wie @Heffalump so schon sagte eine Lusche!
Wie sehr hat sich dieser Mann vorher verstellt und mir sonstwas erzählt. Und seine Freunde und Familie glauben den schei., dass er sich ja kümmern will und "helfen möchte wenn du es willst". Zitat von einem seiner Freunde an mich!
Jetzt werde ich dafür verantwortlich gemacht, dass mein NM ja helfen würde aber nur wenn ich es möchte! Ich fall da echt vom Glauben ab. Wie soll er mir denn helfen, wenn er allein schon kaum klar kommt.
Und ich hab kaum quality Time mit meiner Tochter, weil der Kleine immer dazwischen kräht. Die hat er, die schöne Zeit. Da kann er dann den superdad raushängen lassen.
Ich hätte dieser blöden Gitarre damals mehr als nur einen Tritt geben sollen. :-/