NineNinchen
- 1499
- 1
- 5941
NineNinchen
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Futurefaking vom Feinsten.
Zitat von NineNinchen:Und seine Freunde und Familie glauben den schei., dass er sich ja kümmern will und helfen möchte wenn du es willst. Zitat von einem seiner Freunde an mich!
Zitat von NineNinchen:Und ich hab kaum quality Time mit meiner Tochter, weil der Kleine immer dazwischen kräht
MissNextDoor
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich denke es ist schon wichtig dass du diesen Verrat wirklich als das siehst, was er ist.
Anders wirst du auf Dauer nicht heilen und abschließen können.
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Wahrscheinlich hilft nur die Zeit, oder?
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Ich gebe auf sowas möglichst nur noch sehr kurze Antworten wie: Mal sehen, Aha, Achso, Na klar,.... In seiner Welt ist das lustig gemeint und wenn ...
Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:Wahrscheinlich hilft nur die Zeit, oder?
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:die als erstes. Man kommt das mit der Zeit auch darauf, das es seine Ambivalenz ist, seine Wahrnehmung, sein Vogel unterm Pony, sein... beliebig erweiterbar
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:Wie kommt man aus der Wut heraus und auf die andere Seite?
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:Nein nein. Sie muss, und sollte, aus meiner Sicht, in die Wut noch viel stärker reinkommen. Das hilft sich abzugrenzen. Denn sie schreibt ja, ihr Herz hängt noch an ihm... Ist da ein Traumabond vorhanden? Das Herz hängt noch am Quäler... D a muss sie rauskommen. Ein schwerer Weg, ohne Frage, dadurch dass sie ...
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Aber wütend zu sein ist nicht schön
Perzet
Zitat von sonntag_morgen:hat die Wut eine wichtige Funktion, aber Spaß macht sie nicht
EineMitleserin