Heffalump
- 42838
- 8
- 75276
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Nein, das ist kein Schlechtmachen, das ist die ungeschönte Realität.
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:Aber wütend zu sein ist nicht schön. Klar hat die Wut eine wichtige Funktion, aber Spaß macht sie nicht...
EineMitleserin
aequum
Zitat von Wasabix:Er gehört zudem zu Unterhalt gerichtlich verdonnert, und zwar ohne jegliche Gnade!
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und gleichzeitig bin ich wütend auf ihn
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Wenn ich jetze den 2.11. nehme - könntest du schon im August zum Anwalt und die Scheidung auf den Weg bringen..
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Apropos
wann ist der offizielle Trennungstag?
Zitat von Wasabix:Er gehört zudem zu Unterhalt gerichtlich verdonnert, und zwar ohne jegliche Gnade!
Zitat von Wasabix:Ob er emotional behindert, arm, doof, krank oder was auch immer ist, oder früher war, das ist pure GEWALT.
Er weidet sich an deiner Not.
Zitat von Violettsloth:Die Wut wird vergehen und Gleichgültigkeit ihren Platz einnehmen.
Zitat von Wasabix:Nein nein. Sie muss, und sollte, aus meiner Sicht, in die Wut noch viel stärker reinkommen.
Zitat von Heffalump:haste schon am 2.11. geschrieben
Zitat von sonntag_morgen:Das ist ja das, was so schwer zu akzeptieren ist. Nur weil ER plötzlich rumspringt haben alle anderen das Nachsehen und dürfen alleine klar kommen mit allen Problemen die er verursacht hat. Und er säuselt rum wie Peter Kuck-in-die-Luft als könne ihn kein Wässerchen trüben.
Zitat von Heffalump:er wird es als Schikane sehen
Zitat von Wasabix:Das Herz hängt noch am Quäler...
D a muss sie rauskommen.
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Wahrscheinlich hilft nur die Zeit, oder?
Zitat von sonntag_morgen:Wahrscheinlich hilft nur die Zeit, oder?
Wollie
Zitat von aequum:Ich bin der Meinung das es jetzt nur helfen würde, wieder maximal auf Distanz zu ihm zu gehen und den formellen Weg über Anwalt einzuleiten.
Perzet
FoolishHeart
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Er zahlt ja schon bis zum Selbstbehalt
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Aber wie will das jemand nicht machen, wenn er es nicht einmal mitbekommt.
Perzet
Zitat von Wasabix:Okay. Das hab ich wohl übersehen
Zitat von NineNinchen:Er zahlt ja schon bis zum Selbstbehalt.
NineNinchen
Zitat von Perzet:dann würde er sich kundig machen, wie mann kocht,
Zitat von Wasabix:Kannst du da absolut sicher sein?
Zitat von Perzet:Spieß umdrehen, sein perfides Verhalten wahrnehmen, sich innerlich wegdrehen, da rauswachsen, ihr Ding machen und nochmal so richtig glücklich werden.
Zitat von Perzet:hochgradig mieses Spiel mit engsten Familienangehörigen mit Auswirkungen auf Jahrzehnte.
Zitat von Heffalump:du bist auch ein bisschen anstrengend, du willst auch gleich und am besten sofort -
Zitat von Heffalump:Wünsche sollten sich immer zeitnah erfüllen, sonst werden es Träume