NineNinchen
- 1497
- 1
- 5934
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Vermutlich hast du in einem Jahr, einen, auf lustigen Umwegen, gefunden. Der ohne den ganzen Zinnober auskommt, den dein Ex gut findet
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird ganz toll werden und dir so richtig viel Spaß machen!
Du wirst sehen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:mir aber eigentlich mein NM fehlt.
Zitat von NineNinchen:Es ist die Gruppe von Menschen, wo ich mich immer so zugehörig und angenommen gefühlt habe.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:kannst du da nimmer hin?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und ursprünglich sind es seine Freunde
NineNinchen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:und er jetzt dort allein ist
Winza
Zitat von NineNinchen:Und ich hab halt auch gemerkt, dass es mit meiner Freundin zwar schön ist, mir aber eigentlich mein NM fehlt
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Nein, sie haben mir ja auch geschrieben, dass sie weiterhin auch für mich da sind als Freunde. Aber es trifft halt auch den Schmerzpunkt ...
Zitat von NineNinchen:Und ich hab halt auch gemerkt, dass es mit meiner Freundin zwar schön ist, mir aber eigentlich mein NM fehlt.
NineNinchen
Zitat von Sternenguckerin:Scheinen freundliche Menschen zu sein und evtl. finden sie es selbst gar nicht so toll, was dein NM abgezogen hat.
Zitat von Sternenguckerin:Echt, hättest du den miesepetrigen Meckersack lieber mitgehabt? So wie beim Badetag? Wärst du mit einer Freundin und euren Kindern baden gewesen, hättest du ihn da wahrscheinlich auch vermisst. Aber tatsächlich war er dabei und hat dich nur genervt und die Stimmung runtergezogen.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Wir waren gestern über 3 h im der Ausstellung, weil die Kinder auch selbst viel machen konnten. Das wäre mit meinem NM nicht möglich gewesen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Was, das wäre mit deinem Ex nicht möglich gewesen..?
Ja, das sollte dir wirklich
alleswirdbesser
Zitat:Ich hab auf Social Media auch mitbekommen welchen Wert man als Mutter auf dem Markt scheinbar noch hat. Keinen oder nur ganz wenig . Die Kommentare, vor allem von Männern sind so gruselig und echt böse teilweise. Das lässt mich echt an der Menschheit zweifeln. Als Frau sucht man selbst doch eher einen Partner für sich und keinen Ersatzvater. Der existiert ja meistens schon. Also irgendwie verliere ich da echt den Glauben an die Menschheit.Ich verstehe inzwischen wenn gesagt wird, dass es alleine raus aus so einer Beziehung echt schwierig ist. Trotz der ganzen Aufklärung über ungesunde Beziehungen die es inzwischen im Internet gibt.
MissNextDoor
Perzet
Zitat von NineNinchen:mir aber eigentlich mein NM fehlt. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Zitat von NineNinchen:Immer wenn ich ihn damals darauf angesprochen haben meinte er nur er wäre halt ein Stubenhocker. Hat er scheinbar nicht gelogen.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Und ich hab halt auch gemerkt, dass es mit meiner Freundin zwar schön ist, mir aber eigentlich mein NM fehlt.