NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7083
Zitat von Heffalump:Vermutlich hast du in einem Jahr, einen, auf lustigen Umwegen, gefunden. Der ohne den ganzen Zinnober auskommt, den dein Ex gut findet
Ein Jahre ist schon arg zeitig. Aber vielleicht in 3 oder 4 Jahren. Dann hab ich meinen inneren Kompass hoffentlich perfekt ausrichten können und zieh nicht mehr die falschen Männer an.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird ganz toll werden und dir so richtig viel Spaß machen!
Du wirst sehen.
Der Ausflug war sehr schön, aber ich bin jetzt wirklich sowas von platt! Also ohne eine weitere Person finde ich es wirklich sehr schwierig sowas zu machen. Wir waren in einem Museum.
Und ich hab halt auch gemerkt, dass es mit meiner Freundin zwar schön ist, mir aber eigentlich mein NM fehlt. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Er ist das Wochenende bei gemeinsamen Freunden, wo wir sonst auch gern mal zusammen hingefahren sind. Es ist die Gruppe von Menschen, wo ich mich immer so zugehörig und angenommen gefühlt habe. Und jetzt ist er da alleine.
Das macht mich wütend und traurig und auch irgendwie fassungslos. Es lässt sich schwer aushalten. Aber jetzt hab ich mir den Frust einmal von der Seele geschrieben.