NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7063
Zitat von Perzet:Daß Du nun auf andere Anforderungen reagieren musst, nämlich Hunger, Pipi, Langeweile der K i n d e r, und nicht auf sein gewohntes maulen.
Zitat von Perzet:Daß diese neue Möglichkeiten dazu führen, daß Du länger als gewohnt gefordert bist und dadurch Abends auch mehr geschafft bist?
Gefordert war ich ja vorher auch schon. Nur, dass wir uns vorher eben auch mal abwechseln konnten. Das hat ja ohne Probleme funktioniert. Er wusste ja auch und hat es auch kommuniziert, dass man mit Kindern nicht nur in der Bude bleiben kann. Aber er hat es eben nicht gern gemacht. So was hab ich in der Form noch nie erlebt. Die meisten Leute gehen doch gern mal vor die Tür.
Er macht halt mit den Kindern eher musikalische Früherziehung. Aber gemeinsam Plätzchen backen, malen, kneten, basteln war halt auch nicht seins. Kleinkinder können halt noch nicht so viel.
Zitat von Perzet:Daß Du keine schlechte Laune aushalten musst
Umgekehrt war meine Laune dann auch nicht die beste, wenn rausgehen mehr Pflicht als Freude war und nur halbherzig gemacht wurde.
Zitat von Violettsloth:Mutter, Vater, Kinder beim Familienausflug. Happy Family. Zumindest nach außen.
Da hatten wir beide wohl ein unterschiedliches Bild im Kopf.
Zitat von alleswirdbesser:keine Kleinkinder. Mit meinem Partner bin ich schon ein paar Jahre zusammen und wir haben beide Kinder. Ich wollte dir nur ein bisschen Mut zusprechen, nur
Warum keine Kleinkinder? Was spricht da dagegen?