EineMitleserin
- 1370
- 5827
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Er wird lange warten können bis die nächste darauf reinfällt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Nörgelsack und Dampfplauderer.
Zitat von Yoffi:Weil er ein Vollidiot ist. Ein meckernder, egomaner, manipulierender Vollidiot, der dir auf keiner einzigen Ebene gewachsen ist.
Zitat von Yoffi:Du bist eine kluge, inspirierende, anziehende (sogar übers Internet) Persönlichkeit. Es gibt keinen einzigen Grund für dich dich immer wieder fertig zu machen. Sei lieb zu dir! Wenigstens du. Sei wenigstens du mal endlich lieb zu dir.
Heffalump
Heffalump
Perzet
Zitat von NineNinchen:Auch in anderen Threads. Irgendwie ist die Hälfte der Beziehungen toxisch gewesen und die Geschichten deshalb so tragisch.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und ich bin mir fast sicher, dass mein NM nicht bösartig war/ist. Nein, für ihn lief es vermutlich auch sehr unterbewusst ab.
Zitat von NineNinchen:Ich habs zweimal gelesen, um zu verstehen wie gerissen es formuliert ist. Und das hat der Typ vermutlich unterbewusst gemacht. Schon sehr zeitig gelernt und jetzt perfektioniert. Da muss man sich schon sehr drauf konzentrieren um hier die verdrehte Welt wahrzunehmen. Da bemerkt dann hoffentlich das Bauchgefühl zuerst wenn etwas nicht stimmt.
Zitat von NineNinchen:Wenn er mit anderen spricht, redet er manchmal genauso mit denen. Da frag ich mich, ob die das vielleicht besser verstehen und schlauer sind oder einfach nur nicken und lächeln.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und ich bin mir fast sicher, dass mein NM nicht bösartig war/ist. Nein, für ihn lief es vermutlich auch sehr unterbewusst ab.
zimt
NineNinchen
Zitat von Jane_1:Bullshit-Sensor
Zitat von EineMitleserin:Ich hoffe vom Herzen liebe Ninchen, dass du ihn weder dann nachtrauerst noch dies an dein Ego kratzen wird.
Zitat von Perzet:Nur die schlagen im Forum verstärkt auf, weil man ja wirklich Hilfe braucht, diese zusammengefalteten Doppelhelixen im Kopf wieder zu entwirren.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Das Wochenende ist der erste größere Ausflug mit beiden Kindern gleichzeitig geplant. Zusammen mit meiner besten Freundin und deren Tochter. Ich bin sehr gespannt wie das wird.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich werd da sicher Schlucken müssen. Irgendwann wird der Moment kommen. Ich hab auf Social Media auch mitbekommen welchen Wert man als Mutter auf dem Markt scheinbar noch hat. Keinen oder nur ganz wenig . Die Kommentare, vor allem von Männern sind so gruselig und echt böse teilweise. Das lässt mich echt an der Menschheit zweifeln. Als Frau sucht man selbst doch eher einen Partner für sich und keinen Ersatzvater. Der existiert ja meistens schon. Also irgendwie verliere ich da echt den Glauben an die Menschheit.
MissNextDoor
EineMitleserin
Heffalump
Waterfall
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich hab auf Social Media auch mitbekommen welchen Wert man als Mutter auf dem Markt scheinbar noch hat. Keinen oder nur ganz wenig . Die Kommentare, vor allem von Männern sind so gruselig und echt böse teilweise. Das lässt mich echt an der Menschheit zweifeln.