Wollie
- 8656
- 22276
Wollie
Zitat von Yoffi:Weil er ein Vollidiot ist. Ein meckernder, egomaner, manipulierender Vollidiot, der dir auf keiner einzigen Ebene gewachsen ist.
Fenjal
Zitat von Yoffi:Nicht einmal, NICHT EINMAL, hast du hier eine Situation geschildert, in der dein Ex vernünftig kommuniziert hätte und die Elternebene von seinen babyhaften, unreflektierten, narzisstischen, egozentrischen Schei.sslaunen getrennt hätte. Und natürlich führt er das Heft nicht. Weil er ein Vollidiot ist. Ein meckernder, egomaner, manipulierender Vollidiot, der dir auf keiner einzigen Ebene gewachsen ist.
Yoffi
Zitat von Fenjal:daher rate ich, Typen, die unzuverlässig, wenig belastbar sind, niemals in 2. Reihe stehen wollen, nicht zum Vater zu machen.
Fenjal
Pippa
Brightness2
Zitat von Pippa:Es gibt so Sender, die spielen immer und immer wieder die gleichen Platten ab.
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Die Persönlichkeit dieses Mannes war noch nie anders, nur, jetzt wo die Herausforderungen gross sind, er natürlich überfordert ist, eskaliert er.
Alles war,vorhersehbar, daher rate ich, Typen, die unzuverlässig, wenig belastbar sind, niemals in 2. Reihe stehen wollen, nicht zum Vater zu machen.
Das könnt ihr sagen was ihr wollt, im Grunde sind die Kinder die Leidtragenden.
Jetzt mach dich gerade Te, in ihm wirst du wenig Hilfe haben.
Sieh dich um, es gibt Veranstaltungen, Tauschbörsen für Kinderkleidung, bei den Pädiatrien der Maximalversorger kann man nach Seilschaften nachfragen, melde ihn frühzeitig in der Kita an, damit du sicher arbeiten kannst.
Gute Zeit.
Zitat von Fenjal:Die Persönlichkeit dieses Mannes war noch nie anders, nur, jetzt wo die Herausforderungen gross sind, er natürlich überfordert ist, eskaliert er.
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde mir diesen Beitrag von an deiner Stelle ausdrucken und jeden Tag 10 x lesen
Zitat von Yoffi:Darüber hinaus bedeutet jahrelanges Gaslighting und Manipulation, dass man das Gefühl dafür verliert, was richtig und was falsch ist. Man verliert ein Gespür für sich selbst. Kann nicht mehr klar denken. Wird abhängig und überhöht den anderen.
Zitat von Yoffi:Gib ihnen die Kraft mit auf den Weg, dass sie keine drei Minuten mit einem Partner verbringen, der sie so behandelt, wie dein Ex dich behandelt (hat). Tu all das, nachdem du für dich gelernt hast, wie hoch dein Wert ist und wie du wieder in deine Kraft findest
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ob es besser ist, werde ich erst in 30 Jahren merken.
Winza
Zitat von NineNinchen:Aber mir fällt es total schwer, immer noch, normal mit ihm zu reden und so zu tun als ob nichts wäre. Es ist für mich nach dieser Trennung nichts normal. An dem Punkt, dass er mir egal ist bin ich noch lange nicht. Dafür war die Trennung und das ganze Drumherum zu schlimm.
Zitat von NineNinchen:Und das nervt mich selbst, dass er die Paar - und die Elternebene besser trennen kann.
Zitat von NineNinchen:So oft frage ich mich, ob ich mich falsch erinnere, ob ich mich selbst und andere belüge mit dem was passiert ist oder ob es einfach normal war oder vielleicht doch ganz anders. Es fällt mir schwer mich zu erinnern
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Ich weiß genau was sie meint mit dem Nebel.
Perlboot
Zitat von Jane_1:Und genau da ist mein Hirn in den 404 Zustand gefallen.
Perzet
Zitat von Jane_1:Und genau da ist mein Hirn in den 404 Zustand gefallen.
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:oder einfach nur nicken und lächeln.