NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8996
Zitat von Kroenchen_richten:Du entschuldigt schon wieder.
Und ich bin mir sicher, daß waren nur die ersten Zentimeter vom Eisberg, die aufgetaucht sind.
Ich war nicht todunglücklich in der Beziehung. Das hört sich alles so schrecklich an und vielleicht hätten viele von euch hier die Reißleine schon längst gezogen. Aber im Gegensatz zu meinen Eltern fühlte ich mich wohl und hab halt gesehen, dass auch in anderen Beziehungen nicht alles perfekt ist. Daher fand ich uns ziemlich gut zusammen. Das wurde uns ja auch von Freunden und Familie gespiegelt. So lange wie ich stark war hat das System funktioniert. War ich es nicht, habe ich mich zurückgezogen. Er fühlte sich abgelehnt ist ins bodenlose Gefallen und hat, um seinen Schmerz zu umgehen, für sich die Reißleine gezogen (2x). Aber ich kann nicht nur stark sein, ich möchte auch mal einfach nur Sein, auch in schwachen Momenten.
Es ist eigentlich ziemlich tragisch, wie wir da um uns selbst getanzt sind. Beide wollten wir Nähe und haben uns nur abgestoßen. Wie bei Magneten. Je bewusster mir das wird, umso trauriger macht es mich.