Kroenchen_richt.
- 3028
- 3
- 5898
Kroenchen_richt.
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Du entschuldigt schon wieder.
Und ich bin mir sicher, daß waren nur die ersten Zentimeter vom Eisberg, die aufgetaucht sind.
sonntag_morgen
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:So lange wie ich stark war hat das System funktioniert.
Heffalump
Zitat:Das ist aber genau der Punkt, warum es nur funktioniert hat
Perzet
NineNinchen
Zitat von Perzet:Erst in den letzten Jahren hat das alles einen Namen bekommen und wird nachvollziehbar erklärt. Zum Glück!
MissNextDoor
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Du solltest seine Sprüche nicht ernst nehmen.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:jetzt frag ich mich, ob ich wirklich so albern damit aussehe.
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Jetzt ist seine Bemerkung wie ein Stachel und du wirst nächstes Mal wenn du den Schmuck tragen willst, dich im Spiegel kritisch betrachten und:
Zitat von EineMitleserin:Trag es mit Stolz. Es gefällt dir, es hat dein Ich gekauft, völlig unangepasst und ganz nach deinem Gefallen. Und auch wenn ich es nicht gesehen habe, so bin ich sicher es passt gut zu dir. Du liebst die Natur und dieses Handgeknüpfte hat etwas aufwändiges, bedachtes, sorgsames und einzigartiges was eindeutig zu dir passt!
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ea sollte mir egal sein, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen und jetzt frag ich mich, ob ich wirklich so albern damit aussehe.
Zitat von NineNinchen:Er merkt gar nicht, dass er andere verletzt oder verunsichert.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt.
Zitat von Catalina:ich bin sicher, er weiß das ganz genau und setzt es bewusst und gezielt ein. Weil er einfach einen ekelhaften Charakter hat. Punkt.
MissNextDoor
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt.