MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61357
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Danke dir fürs Teilen. Es ist echt schön Behalt das schöne Gefühl und nimm den fiesen Stachel und schmeiß ihn aus deinem Leben ...
Catalina
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt. Für alle, die es interessiert.
Heffalump
Mitglied
Yoffi
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt. Für alle, die es interessiert.
Jane_1
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab es mal als mein Profilbild eingestellt. Für alle, die es interessiert
Zitat von Catalina:Im Gegenteil, ich bin sicher, er weiß das ganz genau und setzt es bewusst und gezielt ein.
sonntag_morgen
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:und dann auf die Wand und fragt, ob ich mich immer passend zur Wand kleiden würde.
DiesDasAnanas
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Jane_1:Das ist aber doch eine ganz andere Situation. Das ist Situationskomik und nichts abwertendes. Persönlich finde ich es auch ziemlich lustig und hätte es vermutlich auch gesagt. Oder wenn man es mir gesagt hätte, müsste ich auch sehr drüber lachen. Genau dazu (wie Menschen in Tapeten etc. Chamäleongleich ...
Hedwig11
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Yoffi:Guck mal wie pick-up artists arbeiten. Genau so. Bindung durch Erniedrigung.
Zitat von sonntag_morgen:Deinem NM hätte ich sowas gesagt wie Ja, ich war mit meinem Lover noch kurz im Busch. Hängt mir in den Haaren auch noch ein Blatt?
Einige dieser Joker haben mittlerweile ihre dummen Sprüche auch ganz stark runter gefahren, weil sie am Schluss immer keinie Antwort mehr wussten.
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich kenne auch so Leute, die diesen Humor haben.
Und ich denke, bei denen ist es wirklich Humor ohne bösen Hintergedanken, die frotzeln halt einfach gerne.
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mir fallen solche Antworten leider zu spät ein. 3 h später dann.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Das ist ein typisches Problem für alle denen es an Schlagfertigkeit fehlt und natürlich auch für die Menschen die ein Bedürfnis haben, sich erklären und rechtfertigen zu müssen. Deshalb kann ich nur empfehlen, die Teflonmaske überzustülpen und alles komentar- und regungslos (Mimik) hinzunehmen. ...