Catalina
- 3580
- 6
- 9484
Catalina
Zitat von NineNinchen:Wie kann man Frauen nur absichtlich so kaputtspielen. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht.
Zitat von NineNinchen:Ich würde nur dahin kommen, dass es mich absolut gar nicht mehr berührt. Noch ärgert es mich zu sehr. Denn aufhören wird er wohl eher nicht, dafür sitzt es zu tief. Sein Vater ist auch so gegenüber seiner Frau.
Wollie
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Mir fallen solche Antworten leider zu spät ein. 3 h später dann.
Zitat von NineNinchen:Solche Situationen treten ja immer wieder mit ihm auf: meine Lampen im Wohnzimmer, mein Schmuck, meine Intelligenz, die Frisur...gibt da ja unendlich viele Sachen. Weiß ich ja inzwischen. Ich würde nur dahin kommen, dass es mich absolut gar nicht mehr berührt. Noch ärgert es mich zu sehr. Denn aufhören wird er wohl eher nicht, dafür sitzt es zu tief. Sein Vater ist auch so gegenüber seiner Frau.
Zitat von NineNinchen:Er hat da eine ander Meinung. Er möchte Harmonie, sonst erinnert ihn das zu sehr an sein Eltern.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Oder du legst dir eine Standardantwort zurecht, wie Musst du jetzt schon Sparwitze verwenden seit der Steuerrückzahlung?, Heute einen Clown gefrühstückt?, OMG, du bist so lustig., Ich lach später drüber.
Zitat von aequum:Nur gut dass es Dich nichtsmehr angeht.
Zitat von Sternenguckerin:Ich dachte, du wolltest keine Verhaltensweisen an den Tag legen, die so sind, wie in der Ehe deiner Eltern.
Zitat von aequum:Deshalb kann ich nur empfehlen, die Teflonmaske überzustülpen und alles komentar- und regungslos (Mimik) hinzunehmen. Sprich garnicht darauf eingehen und sich möglichst nichts anmerken lassen.
aequum
Zitat von NineNinchen:Es ist das eine so zu tun, als würde es mir nichts ausmachen und das andere, es dann auch zu fühlen und nicht zu hinterfragen. Da müsste ich dann vermutlich den Gedanken direkt einen Riegel davor schieben.
Catalina
Zitat von NineNinchen:Es ist das eine so zu tun, als würde es mir nichts ausmachen und das andere, es dann auch zu fühlen und nicht zu hinterfragen. Da müsste ich dann vermutlich den Gedanken direkt einen Riegel davor schieben.
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Wieso bist du verunsichert, was die Wahl deines Schmuckes, Esstisches, Lampenkabel anbelangt?
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich dann immer, ob es vielleicht wirklich albern ist, ob es erwachsen aussieht. Ich vergleiche mich oft sehr mit anderen. Aussehen, Einrichtung etc. Mein Vater und meine Mutter kommentieren ja auch immer meinen Lebensstil.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich dann immer, ob es vielleicht wirklich albern ist, ob es erwachsen aussieht. Ich vergleiche mich oft sehr mit anderen. Aussehen, ...
Yoffi
Yoffi
Jane_1
Zitat von sonntag_morgen:ob ich in dem Busch hängen geblieben bin.... auch Situationskomik
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Vorher noch nie davon gehört. Ist ja absolut zum . Wie kann man Frauen nur absichtlich so kaputtspielen. Ich verstehe solche Menschen ...
Heffalump