MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61449
Zitat von NineNinchen:Ich werde darüber nachdenken und auf jeden Fall eines machen: keine impulsiven Entscheidungen treffen und weiterhin versuchen mein Leben ohne ihn zu gestalten.
NineNinchen
Waris07
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Waris07:Vielleicht tut es gut, dir ein paar Tage Auszeit zu gönnen, auch hier vom Forum, um in Ruhe deine Gefühle und Gedanken zu sortieren.
Du darfst dir gerade einfach mal erlauben, nichts zu entscheiden oder zu tun.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Es ist trotzdem lieb von allen hier, immer und immer wieder mit mir meine Schleifen zu drehen. Ist ja die Lebenszeit von allen irgendwo.
Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:Das darf NineNinchen aber auch wenn sie sich hier keine Auszeit nimmt. Das finde ich ganz wichtig zu betonen! Sie darf hier lesen und schreiben und dennoch handeln oder nicht handeln wie es ihr beliebt! Hier ist kein Wunschkonzert sondern theoretisch eine Art Safe Space - auch wenn es manchmal leider nicht so wirkt. ...
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Es ist trotzdem lieb von allen hier, immer und immer wieder mit mir meine Schleifen zu drehen. Ist ja die Lebenszeit von allen irgendwo.
aequum
Zitat von Waris07:mein Gedanke war, ihr den möglichen Druck ein Stück weit zu nehmen – einfach ein Moment, um Luft zu holen und die eigenen Gedanken zu sortieren.
Heffalump
Catalina
Zitat von Soloperme:Er mag ja schwach sein in manchen Dingen ,sicher auch egoistisch und in seiner Entscheidung grausam ,aber Du bist es nicht
Zitat von Soloperme:Und am Ende ist es immer Eure Liebe , zu der jeder eben so viel beiträgt ,wie er gerade kann .
EineMitleserin
MissNextDoor
Perzet
Heffalump
Zitat von Soloperme:Deinen Mann noch liebst und Dir das Familienleben wünschst ,dann kämpfe dafür
Zitat von Soloperme:Ich würde Deinem Mann ,Euch ,Euren Kindern jede Chance geben ,immer wieder