Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Ich werde darüber nachdenken und auf jeden Fall eines machen: keine impulsiven Entscheidungen treffen und weiterhin versuchen mein Leben ohne ihn zu gestalten.
Liebe NineNinchen, du darfst tun, was immer du möchtest und was dir gut tut. Und wenn du impulsiv entscheidest, ihn zurückzunehmen.
Das geht uns ja nichts an.
Wir sehen hier von außen nur klarer wie der Weg in diesem Fall weitergehen wird und warnen deswegen
(Ja, dieser ist ein extrem seltener Fall wo ich mir tatsächlich anmaße, das zu sagen! Sonst wäre ich da sehr viel zurückhaltender! Wie gesagt, ich rate nie leichtfertig zu einer Trennung etc, und ja ich weiß, dass das hier oft passiert...)
Aber: das bedeutet ja nicht, dass du diesen Weg nicht gehen dürftest.
Vor Allem wenn du das wirklich willst.
Wenn dein Gefühl es dir sagt, wirst du diese Erfahrung brauchen - also sie direkt zu machen, da können dir alle Zungen der Welt noch so viel anderes raten.
Vor uns musst du dich nicht rechtfertigen!
Wir versuchen nur, dir Feedback zu geben - aber das bedeutet weder, dass du in irgendeiner Weise handeln müsstest wie wir das gut finden würden noch dich vor uns rechtfertigen musst. Das wäre ja furchtbar und ist absolut nicht der Sinn der Sache hier.