aequum
- Danke erhalten:
- 25194
Yoffi
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:Ja und sie sind kaum zu erkennen. Er ist halt auch wirklich sehr intelligent. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er das überhaupt bewusst macht. Auch wenn's für mich keine Rolle spielt, der Effekt bleibt der gleiche.
sonntag_morgen
Sternenguckerin
Zitat von sonntag_morgen:Sag ihm er soll die Klappe halten, kontere mit Sprüchen die IHN dumm da stehen lassen, ignoriere ihm, schrei ihn an, egal was,
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber dir sieht man die viele Cola schon ziemlich an
Heffalump
Wollie
Zitat von Heffalump:Ninchen, irgendwie warte ich immer noch auf „seine guten Seiten“.
Wenn du von ihm berichtest , denk ich mir immer, er kann nicht tiefer fallen.
ABER er schafft dies problemlos.
Jedesmal!
Zitat von Heffalump:Ich will mich nicht mehr verbiegen für andere Menschen. Nimm mich, wie ich bin oder lass es.
Aber suggeriere mir nicht das ich schaize bin.
Ganz einfach.
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Un ehrlich zu sein glaube ich, dass du ihn nicht kennst.
Du willst einfach nicht anerkennen, wer er wirklich ist. Ständig besetzt du ihn mit Attributen, die überhaupt nicht dazu passen, wie er handelt. I
Winza
Soloperme
Perzet
Violettsloth
Zitat von Soloperme:Ich würde Deinem Mann ,Euch ,Euren Kindern jede Chance geben
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von Soloperme:So ist es ein bisschen mit dem hier schreiben ,man liest über den Schmerz der Person ,über den ,der ihn zugefügt hat und möchte natuerlich alles tun und raten ,um der Ratsuchenden den Schmerzauslōser möglichst ewig fernzuhalten .
In Wahrheit kennt hier niemand Dich ,noch ihn,noch Euch und Eure Beziehung und Dynamik ,da mag noch so viel wie aus dem psychologischen Lehrbuch scheinen ,es bleiben Ausschnitte von Dir auserwählt einem anonymen Forum zu erzählen .