NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6044
Zitat von Heffalump:Lieber ein Vampir als einen Reichsbürger, Vampire sind im TV ziemlich ero..isch
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:Genauso schlimm. Nur ohne Haus. Meine Mutter hat sich letztem Sommer getrennt, weil sie sagte mein Vater ist ein verdeckter Narzisst. Ist aber ihre eigene Diagnose. Sie hat sich drei Jahre vorbereitet bevor sie gegangen ist. So ein Genogramm mit den Familienverstrickungen habe ich in der Therapie gemacht. Ich weiß ...
sonntag_morgen
NineNinchen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Eine Minute später fragt er mich ob ich abgenommen habe
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@alleswirdbesser Der ist gut! Den merk ich mir für's nächste mal. Bei jeder Übergabe macht er irgendeinen Kommentar zu meinem Aussehen. Er weiß ganz genau, dass ich da sehr selbstkritisch bin.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Er mustert mich sehr lange und guckt komisch, ich frag was los ist und er schüttelt erstmal nur den Kopf.
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:Und warum fragst du ihn überhaupt?
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Ich hab schon mal gesagt, dass ich das nicht gut finde und er es lassen soll. Er macht es trotzdem. Also gehe ich nicht drauf ein. Sonst weiß er ja, dass es mich irgendwie trifft. Aber innerlich macht es ja trotzdem was mit mir. Und dann ärger ich mich wieder über mich selbst.
Scheol
Mentor
Zitat:Das kommt schon alles hin und ich weiß darum.
Zitat:Und ich weiß, dass mein NM ein Problem hat
Zitat:und er mir nicht gut tut
Zitat:und unsere Muster sich gegenseitig triggern.
Zitat:Es ist auch völlig unlogisch, dass ich noch an ihm hänge.
Zitat:Aber ich fühl es einfach nicht richtig
Zitat:Und eigentlich muss ich Abstand halten,
Zitat:aber er war halt mein zu Hause und wenn ich Abstand halte verliere ich es.
Zitat:Und meinen Selbstwert zu steigern und mein eigenes zu Hause zu sein fällt mir schwer.
Zitat:Und wenn ich keinen Abstand halte, dann macht er wieder einen seiner Witze oder einen Kommentar und das verunsichert mich.
Zitat:Es ist ein echter Kreis.
Zitat:Heute erst wieder:
Vorhin war die Übergabe von dem Kleinen. Er mustert mich sehr lange und guckt komisch, ich frag was los ist und er schüttelt erstmal nur den Kopf.
Zitat:Eine Minute später fragt er mich ob ich abgenommen habe und mustert mich wieder. Das find ich unangenehm und es verunsichert mich. Ich bin doch keine Kuh auf dem Markt.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich hab schon mal gesagt, dass ich das nicht gut finde und er es lassen soll. Er macht es trotzdem.
Zitat:Also gehe ich nicht drauf ein. Sonst weiß er ja, dass es mich irgendwie trifft.
Zitat:Aber innerlich macht es ja trotzdem was mit mir. Und dann ärger ich mich wieder über mich selbst.
Zitat:War eher wie ein Reflex. So wie man halt jemanden fragte der einen mustert. Kann ja sein man hat das Shirt auf links an oder noch Spinat zwischen den Zähnen.
aequum
NineNinchen
Zitat von Scheol:Der hat sehr viele Manipulationen auf den Kasten mal zur Info.
Zitat von Scheol:Double Bindbotschaft, macht man um Personen zu verunsichern,
Zitat von Yoffi:Hast du so ein Foto aus der Kindheit?
Zitat von Yoffi:Er verletzt dich. Stell dir einmal bildlich vor, dass er jedes mal statt eines solchen Sätzen mit einem Feuerzeug deinen Arm verbrennt. Und jetzt frag dich, ob du dich da nicht wehren müsstest.
Zitat von Yoffi:Ich verstehe, dass du das noch nicht fühlst. Deshalb nochmal: du musst es wollen und planen.
Zitat von aequum:Dir sollte bewusst sein, dass das Trennungsjahr bald vorbei sein wird und er scheint nicht an einem Comeback zu denken.