aequum
- Danke erhalten:
- 25194
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Ich hab heute etwas Verrücktes gemacht. Ich dachte vor ein paar Tagen schon mal, dass ich mal aus meiner Ehemann -Bubble raus muss und habe mich just for fun beim OD angemeldet und tatsächlich ein Treffen gehabt. :'-D
Besser wird's nicht. Da erschien mein NM irgendwie doch fast vernünftig. Hab mich jetzt wieder abgemeldet. Es ist noch zu zeitig, aber ich wollte mal wissen wie es so ist.
Caecilia
Zitat von DiesDasAnanas:Sooo jetzt mal schnell antworten, bevor ich wieder gefühlt 50 Seiten hinterher hänge und meine Gedanken schon nicht mehr zum Stand der Dinge passen. Das erste Treffen muss auch nicht gleich ein Erfolg sein. Lass dich nicht entmutigen, aber ich würde tatsächlich auch noch warten bis du emotional freier von deinem ...
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Was ich dir damit sagen will, du bist nicht unattraktiv nur weil du alleinerziehende Mama bist. Du hast immer noch gute Chancen eine neue und erfüllende Beziehung einzugehen.
DiesDasAnanas
Yoffi
NineNinchen
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Irgendwie wirkt es so, als würde er alles mögliche machen, außer sich um Paartherapie zu kümmern.
Seine vagen Aussagen diesbezüglich klingen ziemlich hohl inzwischen.
Zitat von sonntag_morgen:Man merkt schon du hängst noch zu sehr an deinem Ex und dadurch bist auch du irgendwie eine red flag.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Es hat halt einfach keine Priorität für ihn. Und wenn er keine Gefühle dafür hat, sieht er vermutlich auch keine Notwendigkeit. Eine Band zu gründen ist da einfacher und applaudiert wird auch. Vielleicht sogar beim Stammtisch. Einfach traurig. Ja. Ist wohl leider so.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Und dann noch der Trip zum Konzert im Dezember und die Geschäftsreise mit ansschliessenden Besuch bei Freunden.
Er scheint ja genügend Zeit zu haben, Pläne zu schmieden und umzusetzen - verschiedene Pläne.
Die Frage ist, warum er dies alles eher als Priorität sieht.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Macht ja Spaß. An und für sich hätte ich innerhalb der Beziehung damit auch überhaupt kein Problem. Solange wie er eben den gleichen Einsatz bei der Familie zeigt. Tut er nur leider nicht und das stößt mir sehr bitter auf. Er hat all das für Spaß eingetauscht der dazu auch nicht mal sehr nachhaltig ist. Ich ...
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Aber stattdessen zieht er seinen Spaß vor und die Frage ist warum er dann Gedanken äußert, die dir wieder Hoffnung machen. Ist es Strategie, die weiße Fahne damit er seine Wünsche durchbringt? Ist er einfach nur verteilt? Ist es sein schlechtes Gewissen was sich regt? Ich finde es irgendwie seltsam.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Das weiß ich nicht. Es verwirrt mich auch. Als ich ihn fragte meinte er: Naja, vielleicht ist es doch nicht so verkehrt es nochmal zu versuchen. Das hat meine Verwirrung nicht besser gemacht, weil ich den Sinneswandel auch noch nachvollziehen konnte und er es nicht näher erklärt hat. Und seine ...