BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28345
aequum
Zitat von NineNinchen:Dann hat er mir noch erzählt, dass er von mir und uns geträumt hat und er mit niemandem sonst reden kann. Sobald ich etwas zugänglicher werde, nutzt er direkt seine Chance, um Dinge auszuhandeln. Das finde ich zu auffällig für Zufälle. Und er hat mir letztens gesagt, wie unfair er den Selbstbehalt findet. Darüber hätte ich fast gelacht.
Heffalump
BernhardQXY
Perzet
Zitat von NineNinchen:dass er von mir und uns geträumt hat
Zitat von NineNinchen:er mit niemandem sonst reden kann.
Zitat von NineNinchen:Sobald ich etwas zugänglicher werde, nutzt er direkt seine Chance, um Dinge auszuhandeln. Das finde ich zu auffällig für Zufälle
Zitat von NineNinchen:wie unfair er den Selbstbehalt findet
Zitat von NineNinchen:Umgangsheft gerne digital als ein geteiltes Dokument führen möchte. Ist für mich beides kein Problem, können wir machen, aber das hätte er such vorher ansprechen können.
Zitat von NineNinchen:dass ich nicht kaputt bin.
Zitat von NineNinchen:Meine Tochter hat heute früh gesagt, sie hat Bauchweh. Es hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich Fernsehen gucken wollte,
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Sobald ich etwas zugänglicher werde, nutzt er direkt seine Chance, um Dinge auszuhandeln. Das finde ich zu auffällig für Zufälle.
Zitat von NineNinchen:Ich habe in den letzten Wochen einen wahren Antragsmarathon hinter mir, damit ich mit Kindern über die Runden komme. Das wird jetzt zum Glück auch. Aber darum hat er sich nicht gekümmert und im Gegensatz zu mir hat er einen Selbstbehalt. Aber darüber mit ihm zu diskutieren ist sinnlos. Ich bleibe ja auch nicht ewig zu Hause.
Catalina
Zitat von NineNinchen:Trotzdem ist da immer noch ganz tief in mir eine Verbindung zu ihm.
Zitat von NineNinchen:Ist er vielleicht doch nicht so ein Gefühlskrüppel wie er von sich selbst sagt? Wäre ja eigentlich auch ganz schön.
Yoffi
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Kinder vorm TV parken, um sich wenig mit ihnen abgeben zu müssen, oft gängige Praxis ist.
Zitat von Heffalump:Das erste Weh, von Kindern, immer der Bauch ist, Kopf und Glieder kommen später dazu.
Zitat von Heffalump:Fängt nicht bei so kleinen Knöpfen die frühe Trotzphase an?
Zitat von aequum:Als Eltern muss man quasi mit den Kindern wachsen, lernen und sich entwickeln. Man lernt halt ständig dazu.
Zitat von aequum:Ich denke selbst Du wirst inzwischen realisiert haben, dass Dein NM an der Trennung festhält. An eine Ehe 2.0 denkt er nicht und selbst wenn, dann nur zu seinen Bedingungen.
Heffalump
aequum
Wollie
Zitat von NineNinchen:hr habt mich alle gewarnt und habt selbst eure Erlebnisse erzählt, aber ich komme mit diesem Verhalten nicht klar. Bei diesem Egotrip möchte ich inzwischen nur noch brechen.
NineNinchen
Stella31