aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26180
Das mit deiner Therapheutin kann themenbedingt gepaart mit deinem innerlichen Tief zusammenhängen. Es ist wohl aktuell alles etwas zuviel für dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Sie hatte ja einen kleineren da.
NineNinchen
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Perzet
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Was mich jetzt stört ist seine Undankbarkeit und seine Haltung mir gegenüber, die es organisiert hat für uns beide. Und die Attitüde, dass er sich wie ein Prinz verhält. Und ich das ja auch selbst unterstützt habe! Ich bin halt praktisch.... für ihn
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und als er ihn wiedergebracht hat, hat er sich nur darüber beschwert, wie doof der ist, dass die Räder so klein sind, dass er den nicht mehr nimmt.
alleswirdbesser
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Manchmal blöd, weil auch öfter nicht direkt nach Hause zurückgehe. Den Buggy kann er von der Größe her mit in seine Wohnung nehmen.
EineMitleserin
Mentorin
Violettsloth
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:den anderen aber wegen angeblich zu kleinen Rädern zu blöd findet (oder bring ich was durcheinander?). Er also beide Wägen doof findet.
Ameise_78
Mitglied
Waris07
Mentorin

Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@NineNinchen Was ich nicht verstehe... wenn er einen kleineren und leichteren Buggy braucht... warum organisiert er sich keinen..?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Wenn sie nicht grade auch noch einen Buggy organisiert, der ihrem Prinzen genehm ist, bastelt der eher Räder unten an den Pappkarton, oder so.