alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67881
Zitat von NineNinchen:Was ist denn mit Anstand und Höflichkeit geworden?
Was passiert, wenn er dir den Weg erspart und es komplett übernimmt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Was ist denn mit Anstand und Höflichkeit geworden?
NineN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er macht doch viel weniger als Wechselmodell, nimm du ihm doch nicht auch noch das Abholen und Zurückbringen ab.
Auf die Schnelle gefunden.
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn er dir den Weg erspart und es komplett übernimmt?
Zitat von aequum:und wenn du dich ausschließlich nur noch um dich und um dein Wohlergehen kümmerst.
Zitat von Waterfall:Oder ein Wechsel der Begleitung, der vielleicht auch wertvolle weitere Impulse und Perspektiven bereithält.
Zitat von EineMitleserin:Wie könnte dein Tag heute noch besser werden? Tee und Bridgeston?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich hab schon auch ein schlechtes Gewissen, weil er ja 40 h Arbeit unter einen Hut bekommen muss. Das ist schon nicht wenig. Ich fand, da könnte ich ihm wenigstens etwas entgegenkommen.
Ameise_78
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich hab schon auch ein schlechtes Gewissen, weil er ja 40 h Arbeit unter einen Hut bekommen muss. Das ist schon nicht wenig. Ich fand, da könnte ich ihm wenigstens etwas entgegenkommen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Er wollte die Trennung, also muss er auch mit dem Mehraufwand klar kommen. Du solltest da null schlechtes Gewissen haben.
NineN
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und ich arbeite seit Jahren Vollzeit. Und ich konnte schlecht Nein sagen, da es ja nicht die Kinder waren, die ich kutschierte.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:damit es einfacher für unsere Organisation ist.
aequum
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Für SEINE meinte er... Damit er dich mit neugeborenem Baby durch die Gegend scheuchen kann und du auch sonst immer nützlich zur Stelle bist, wenn ...
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was ich nicht verstehe... wenn er einen kleineren und leichteren Buggy braucht... warum organisiert er sich keinen..?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:@alleswirdbesser wann hast du damit aufgehört die Koffer nachzutragen? Der VdK meinte er sei extra in die Nähe gezogen, damit es einfacher für ...
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:stattdessen bin ich sofort gesprungen und dachte sogar es gäbe ein Danke.
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Der Deal mit der Bekannten klingt gut, aber wenn sie nunmal nicht einen kleineren Buggy hat und dein NM einen braucht, dann muss er eben einen besorgen.
Das kostet nicht die Welt und sollte nicht einmal im Ansatz deine Sorge sein. Warum machst du es dazu..? Du hast doch genügend um die Ohren.