NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7228
Zitat von alleswirdbesser:Er macht doch viel weniger als Wechselmodell, nimm du ihm doch nicht auch noch das Abholen und Zurückbringen ab.
Auf die Schnelle gefunden.
Kurz gelesen. Ja, für mich war das in Ordnung, weil er mir ja eben auch ermöglicht zu Therapie zu gehen und da seine Arbeitszeiten anpasst. Eine Hand wäscht die andere und man geht einfach höflich miteinander um und ist ein bisschen dankbar, wenn einer mal was organisiert oder umsetzt. Am Anfang war das auch noch mehr bei ihm. Aber irgendwie hat das auch abgenommen und jetzt fährt er gerade die Schiene, dass es ihm egal oder selbstverständlich ist.
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn er dir den Weg erspart und es komplett übernimmt?
Ich hab schon auch ein schlechtes Gewissen, weil er ja 40 h Arbeit unter einen Hut bekommen muss. Das ist schon nicht wenig. Ich fand, da könnte ich ihm wenigstens etwas entgegenkommen.
Zitat von aequum:und wenn du dich ausschließlich nur noch um dich und um dein Wohlergehen kümmerst.
Ich habe am Wochenende etwas ausprobiert. Mir fehlt ja so ein bisschen der Körperkontakt zu einer anderen Person. Und da ich gerade keinen Kopf für andere Männer habe, war ich am Wochenende das erste mal bei einer Mass. und anschließend noch etwas essen. Ich war danach sehr entspannt und das Bedürfnis Körperkontakt war befriedigend. Leider recht teuer und daher wird es eher eine Ausnahme bleiben. Aber an dem Tag war es jeden Euro Wert.
Zitat von Waterfall:Oder ein Wechsel der Begleitung, der vielleicht auch wertvolle weitere Impulse und Perspektiven bereithält.
Ich möchte nicht wechseln. Ich brauche so lange bis ich zu jemanden Vertrauen gefasst habe. Da rede ich eher noch mit ihr darüber und würde versuchen herauszufinden wie man da Reparatur betreiben kann.
Zitat von EineMitleserin:Wie könnte dein Tag heute noch besser werden? Tee und Bridgeston?
Tee gab es schon. Ansonsten wirds heute einfach nur noch was mit schlafen. Morgen kann ich wieder von vorn beginnen.