NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7229
Zitat von Stella31:Wie geht's dir mittlerweile?
Danke der Nachfrage. Gerade heute ist das schwierig.
Eine Bekannte hat mir Sachen mitgegeben (Hab da vorher mit ihr drüber gesprochen) für die Kinder und das war so viel, da habe ich es geteilt für den VdK und für mich. Das waren Bücher und auch Klamotten und ein Buggy. Er hat nicht Danke gesagt, nichts. Er wollte auch einen kleineren Kinderwagen, weil er den großen bei sich nicht unterstellen kann. Und als er ihn wiedergebracht hat, hat er sich nur darüber beschwert, wie doof der ist, dass die Räder so klein sind, dass er den nicht mehr nimmt. Lieber hebt der sich einen Bruch mit der Trage. Seine Mutter hat ihm vor einigen Tagen einen zweiten Kindersitz für das Auto vorbeigebracht, weil die Babyschale inzwischen zu klein geworden ist. Sonst könnte er nämlich nicht zu seinen Eltern fahren. Ich hab mich wieder über mich geärgert, weil er so nie selbst Verantwortung tragen muss. Aber den kleineren kinderwagen brauchte auch ich, weil ich den Kleinen inzwischen nicht mehr tragen kann und ihn ja irgendwie zum VdK transportieren muss. Und ihm ist das ja egal wie ich das mache. Den großen Kinderwagen kann er nicht unterstellen und damit ist es fertig. Also müsste ich alle Wege immer doppelt machen und den Kinderwagen immer mitnehmen. Ihn juckt es nicht.
Und ich bin jetzt gerade einfach nur am weinen, weil heute einfach wirklich kein guter Tag ist und ich so sehr um die Familie trauer. Meine Tochter nimmt mich in den Arm und ich war vorher so gereizt. Und sie sagt, die Mama ist sauer und traurig. Und ich so, ja. Und dann sagt sie: "Der Papa ist weg, aber die Mama ist da." Und das macht alles gerade noch schwerer. Er lebt sein Leben, vermisst nichts, hat seine Band und ich komme nach 1,5 Jahren noch an meine emotionalen Grenzen.
In der letzten Therapiesitzung haben wir wieder diese IRRT Methode gemacht. Kontakte zum inneren Kind und so. Ich hatte da auch keine guten Gefühle dabei. Aber ich wollte ja mehr Zugriff auf diesen inneren Anteil und das ist eben eine Methode. Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich hatte meiner Therapeutin gegenüber stets sehr warme Gefühle. Jetzt ist es deutlich abgekühlt. Das macht mich recht betroffen und unsicher, weil ich merke, wie ich gerade anfange Halt zu verlieren.