NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Er hat ja inzwischen Momente wo er manchmal zu reflektieren scheint. Und sagte mir bereits wie anstrengend er das alles findet. Also ist es ihm vielleicht zu anstrengend das weiter zu verfolgen. Denn in der Zeit ist ja nichts anderes möglich. Das muss man wollen. Und so richtig will er eben nicht. Er ...
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Auch wenn man wenig Empatjhe hat sollte man doch begreifen, dass sowas die andere Person verwirrt.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Ich denke schon das er sich sehr bewusst ist was er wann sagt oder mal nebenbei fallen lässt.
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Du denkst, dass er damit ein Ziel verfolgt. NineNinchen hoffen lassen, damit sie ihm das Leben leichter macht
Yoffi
Perzet
Zitat von aequum:Ich bin davon überzeugt, dass er Ninchen bewusst versucht zu manipulieren, um seine persönlichen Belange durchsetzen zu können.
Yoffi
DiesDasAnanas
Yoffi
Zitat von DiesDasAnanas:Es stimmt Ninchen muss wirklich noch üben sich abzugrenzen
NineNinchen
Zitat von Perzet:Oder besser ausgedrückt, fängt an, sich selber besser kennenzulernen und zu sich selber zu finden und dadurch die beste und glücklichste Ninchen zu werden, die sie sein kann.
Weiter so - im positiven Sinne
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Für mich ist in solchen Situationen ein gaaanz wichtiges Einstiegstool, erstmal Zeit zu haben. Also nicht direkt zustimmen, sondern sagen: da muss ich mir erstmal meine Termine anschauen und kann dir nächste Woche eine Rückmeldung geben.
Waris07
Zitat von Waris07:Für meinen Geschmack dreht sich hier alles viel zu sehr darum - was in dem Lümmel vor sich geht, oder auch nicht.
NineNinchen
Zitat von Waris07:Hörst du noch den Podcast den ich mal empfohlen habe?
Waris07
Zitat von NineNinchen:Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge welchen du meinst. Ich höre gerade mehrere.