NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
Waris07
Zitat von NineNinchen:@Waris07 Ja den höre ich noch sehr gern.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Find ich gut. Einen Tag kann man schon überlegen, ob es wirklich passt. Da beginnt das Grenzensetzen. Vorher muss ich ja überlegen wo diese sind.
alleswirdbesser
Mentorin
Stella31
Heffalump
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Ein paar Stunden später eröffnet er mir, dass er eine Woche auf Geschäftsreise fährt und anschließend noch 2 Tage zu Freunden (1 davon eine Frau die ihm geraten hat er müsse halt alles beenden und er hat ja auch nur ein Leben.) fährt und er im Dezember zu einem Konzert nach Berlin fährt und wir deshalb doch bitte einen Tag tauschen.
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Das Problem ist, dass du noch nicht erkennen kannst wie glücklich du dich eigentlich schätzen kannst, denn die wunderbare Wahrheit lautet, dass du dein Leben nicht mehr mit jemanden verbringen musst der dich nicht aufrichtig liebt und nicht aus der tiefen Überzeugung mit dir zusammen ist.
Zitat von NineNinchen:Wir haben erneut abgemacht, dass über Beziehungsthemen nicht gesprochen wird.
Heffalump
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Wir haben erneut abgemacht, dass über Beziehungsthemen nicht gesprochen wird.
Zitat von Violettsloth:Das solltest du auch lassen. Es bringt nichts, nada, null. Du kannst ihm versuchen, noch 100 Mal deine Sichtweise näher zu bringen, der ist da geistig längst ausgestiegen. Er ist im Kopf halt erst 10 Jahre alt. Bleib bei dir.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und ja, damit macht er die Trennung noch mal spürbarer, dass er sein Leben komplett neben meinem parallel plant. Und er sagte dann zu mir: Wenn du was brauchst meldest du dich.
Heffalump
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Was mich rückblickend a bissl wehmütig macht, vor der Ehe hatte ich einen großen Bekanntenkreis, davon ist nach der Ehe wenig übrig.
Zitat von Heffalump:Seine Sichtweise ist, genauso wie ihr, jeweils dem anderen fremd
Zitat von MissLilly:Das Problem ist, dass du noch nicht erkennen kannst wie glücklich du dich eigentlich schätzen kannst, denn die wunderbare Wahrheit lautet, dass du dein Leben nicht mehr mit jemanden verbringen musst der dich nicht aufrichtig liebt und nicht aus der tiefen Überzeugung mit dir zusammen ist.
Zitat von MissLilly:Weißt du eigentlich wieviele Menschen fast ein ganzes Leben in einer einzigen Lüge verbringen? DU musst das nicht (mehr) liebe . Sobald du das erkennst und deinen Fokus darauf legst, dass DU JETZT ALLE MÖGLICHKEITEN hast ein tatsächlich GLÜCKLICHES Leben zu führen,
Zitat von Heffalump:Ninchen, du machst Sprünge. Vor ner Woche oder zwei, waren es noch Schritte.
Zitat von Waris07:Darf ich fragen was du - für dich persönlich - da rausziehen kannst?
Zitat von Stella31:Die Frau finde ich besser und es gibt auch immer wieder Anregungen zum Nachdenken.
NineNinchen