aequum
- Danke erhalten:
- 25194
Zitat von NineNinchen:Ich möchte jemanden, der ähnlich intensiv das Leben lebt wie ich. Der mit den Kindern und mir ins Wasser geht und der nicht alles an der Natur total nervig findet. Jemanden mit dem man das Leben und die Liebe genießen kann. Und ich weiß nicht ob er es kann und wenn er es jetzt versucht, wirft er mir Irgendwann vielleicht wieder vor er hätte sich ja so sehr anpassen müssen.
sonntag_morgen
Winza
Zitat von NineNinchen:ch hab mich lebendig gefühlt und einfach richtig gut.
Zitat von NineNinchen:brach er in Tränen aus und meinte er habe jetzt über ein Pc-Spiel mitbekommen was er wirklich will.
Zitat von NineNinchen:Das er so viele andere Dinge macht würde auch damit zusammenhängen, dass er Angst hat etwas zu verpassen.
Zitat von NineNinchen:Ich möchte jemanden, der ähnlich intensiv das Leben lebt wie ich. Der mit den Kindern und mir ins Wasser geht und der nicht alles an der Natur total nervig findet. Jemanden mit dem man das Leben und die Liebe genießen kann. Und ich weiß nicht ob er es kann und wenn er es jetzt versucht, wirft er mir Irgendwann vielleicht wieder vor er hätte sich ja so sehr anpassen müssen.
Zitat von NineNinchen:Also ich fragte wie er wie er sich das eigentlich vorstellt wusste er das nicht, aber nach der Pause würde er sich was überlegen
Zitat von NineNinchen:Und jetzt habe ICH Angst das Leben zu verpassen, wenn ich zurückgehe.
Zitat von NineNinchen:und das er derjenige sein könnte (ich weiß, Projektion).
Zitat von NineNinchen:er hatte würde ja schon die ganze Zeit darüber nachdenken.
Zitat von NineNinchen:Und gleichzeitig ist da der Wunsch, dass Beste auch für die Kinder zu entscheiden.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Also, vor ein paar Tagen meintest du noch, dass deine Bedingung für einen potentiellen (!) Neustart wäre, dass er Paartherapie organisiert, aktiv partizipiert und Einsatz zeigt. Hat er davon etwas erwähnt?
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Und gleichzeitig ist da der Wunsch, dass Beste auch für die Kinder zu entscheiden.
Zitat von NineNinchen:Ich möchte jemanden, der ähnlich intensiv das Leben lebt wie ich. Der mit den Kindern und mir ins Wasser geht und der nicht alles an der Natur total nervig findet.
Zitat von NineNinchen:Und ich weiß nicht ob er es kann und wenn er es jetzt versucht, wirft er mir Irgendwann vielleicht wieder vor er hätte sich ja so sehr anpassen müssen.
Stella31
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Nein, hat er nicht. Aber je mehr Tage ich alleine ohne Kinder habe finde ich mehr zu mir. Und mit jedem Tag alleine wird es für ihn immer schwieriger, weil ich meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr so sehr unterdrücken möchte. Und gleichzeitig möchte ich auch nicht, dass er es tun muss, nur damit es ...
Jane_1
Zitat von NineNinchen:er habe jetzt über ein Pc-Spiel mitbekommen was er wirklich will. Familie und mich dazu
Zitat von NineNinchen:ich fragte wie er wie er sich das eigentlich vorstellt wusste er das nicht, aber nach der Pause würde er sich was überlegen.
NineNinchen
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Und plötzlich brach er in Tränen aus und meinte er habe jetzt über ein Pc-Spiel mitbekommen was er wirklich will. Familie und mich dazu und Musik an zweiter Stelle.
Zitat von NineNinchen:Ich möchte jemanden, der ähnlich intensiv das Leben lebt wie ich. Der mit den Kindern und mir ins Wasser geht und der nicht alles an der Natur total nervig findet. Jemanden mit dem man das Leben und die Liebe genießen kann.
Amaible
MissLilly
Zitat von sonntag_morgen:stattdessen hat er am Computer gespielt.
Zitat von NineNinchen:Das er so viele andere Dinge macht würde auch damit zusammenhängen, dass er Angst hat etwas zu verpassen
Jane_1
Zitat von NineNinchen:ein Situation zwischen uns ihn an seine Eltern denken ließ. Und so wollte er nicht Beziehung leben.
Zitat von NineNinchen:Das zweite Kind war ein auch ein Wunschkind und eine gemeinsame Entscheidung. Zu dem Zeitpunkt war er sich seiner Gefühle aber nicht ganz klar. Er hat mir aber nichts gesagt. Mein Mann möchte auch keine Paartherapie. Alle Argumente und Bitten meinerseits werden abgelehnt und begründed mit :Ich will nicht mehr.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Also hat er eigentlich getestet ob das andere Leben nicht doch besser ist. Offensichtlich nicht.
Wollie