EineMitleserin
- Danke erhalten:
- 5846
Winza
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe, du siehst da einen wachsenden Trend, irgendwie.
Zitat von NineNinchen:Es gibt viele Momente, da wäre ich gern einfach nur tot, irgendwie weg.
Zitat von NineNinchen:Ich habe häufig das Gefühl, dass ich gute Dinge, die mir passieren, nicht verdient habe.
Zitat von NineNinchen:Ich habe nicht das Gefühl, irgendwelche Ansprüche an dich stellen zu können, auch wenn das für eine ausgeglichene Beziehung an manchen Stellen vielleicht natürlich und gut wäre
Zitat von NineNinchen:Und ich erinnere mich an all die Dinge die ich alleine machen musste, als er nicht da war.
Heffalump
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Ich versuche mich zu steigern, in meiner Kommunikation, in meiner Zuwendung zu dir, weniger dumme Witze zu machen, auf die Dinge zu achten, die du mir entgegenbringst. Ich hoffe, du siehst da einen wachsenden Trend, irgendwie.
Heffalump
Zitat:Der wachsende Trend
aequum
Heffalump
Tilly
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Siehst du da tatsächlich einen wachsenden Trend bei ihm?
Zitat von aequum:Kann es sein, dass er von Deinem daten gehört, bzw. erfahren hat
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich habe nicht das Gefühl, irgendwelche Ansprüche an dich stellen zu können, auch wenn das für eine ausgeglichene Beziehung an manchen Stellen vielleicht natürlich und gut wäre
Zitat von NineNinchen:Ich bezweifle wirklich, dass er ein Narzisst ist.
Zitat von NineNinchen:Es gibt viele Momente, da wäre ich gern einfach nur tot
Zitat von NineNinchen:Ich finde es etwas verletzend, dass du meine Gesten als halbherzig abtust.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und auf die Mitteilung das wir erkältet sind kam das:
Ich will Koffeinentzug machen heute und morgen, das wird sich wie ne Krankheit anfühlen
aequum
Zitat von NineNinchen:Seiner Nachricht ging vorraus, das ich ihm schrieb, was mindestens notwendig wäre, damit es eine minimale Chance auf irgendeinen Rückweg gäbe. Und das war wirklich nicht wenig.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und ich versuche wirklich die Wirklichkeit zu sehen und nichts auf ihn zu projezieren.
Zitat von NineNinchen:Aber er scheint ja wirklich zu bereuen
Wollie
Zitat von Tilly:Liebe NineNinchen,
es geht ihm wieder nur um sich selbst. Und dann haut er dir auch noch etwas von tot um die Ohren. Er will Mitleid und Verständnis von dir und das bekommt er.
Dein Fokus muss weg von ihm.
Wollie
Zitat von Heffalump:Nee, mitnichten.
Kein einziges Wort, das er was bereut. Alles nur Geschwafel, Geschwurbel, Gesülze.