Sorry Ninchen, das lässt mir keine Ruhe, das ist so bösartig, was er da tut, unter dem Mantel von Verständnis, dir da die volle Schuldumkehr reinzudrücken.
wäre er vor mir gestanden und hätte das gesagt, hätte er rechts und links rote Flecken auf den Wangen erhalten.
So eine Bösartigkeit ist selten, aber er toppt es.
Zitat von NineNinchen: Ich habe nicht das Gefühl, irgendwelche Ansprüche an dich stellen zu können, auch wenn das für eine ausgeglichene Beziehung an manchen Stellen vielleicht natürlich und gut wäre
Das ist der Satz, wo mein Dampfkessel pfeift, platzt, übergeht.
Er stellt permanent Ansprüche, das ist das eine und die versteckte Botschaft, wo mir gerade der Kessel platzt, ist, er schreibt von Ausgeglichenheit - er? Wo er null Ahnung von hat.
🤬🚩Das ist so widerlich. Das wäre der Satz, wo er sich endgültig outet, als N-Angehauchter.
Zitat von NineNinchen: Ich bezweifle wirklich, dass er ein Narzisst ist.
er ist sicherlich nah an der Grenze zu. Nicht weit weg von.
Du liest das ja, immer noch mit Hoffnung in den Augen, aber sorry für, da steht kein einziges nettes Wort.
Schlimmer noch:
Zitat von NineNinchen: Es gibt viele Momente, da wäre ich gern einfach nur tot
🚩 Was sollst du mit dem Satz denn anfangen?
Er soll endlich dafür die Verantwortung tragen, nicht schon wieder dir den schwarzen Peter zu schieben.
An deiner Stelle, würde ich jede Nachricht, die nicht die Kinder betrifft, kommentarlos löschen.
Zitat von NineNinchen: "Ich finde es etwas verletzend, dass du meine Gesten als halbherzig abtust."
Soll er sich einen Therapeuten suchen, statt dich zu knechten.