Waris07
- Danke erhalten:
- 9599
Zitat von NineNinchen:Aktuell bin ich sehr glücklich darüber, dass ich meine sensible und weiche Seite
Kennenlernen darf. Die gefällt mir richtig gut.
Zitat von NineNinchen:Mir fällt gerade kein anderes Wort ein, aber ich fühle mich ein wenig weiblicher, mehr wie Frau
Heffalump
Perzet
Heffalump
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Aktuell bin ich sehr glücklich darüber, dass ich meine sensible und weiche Seite Kennenlernen darf. Die gefällt mir richtig gut. Es hat sonst immer jemand draufgehauen. Zum ersten mal im Leben ist da keiner der das tut.
sonntag_morgen
NineNinchen
Yoffi
MissNextDoor
Zitat:[url=/post3983963.html#p3983963]Zitat von NineNinchen[/url]
Ich hab ihm das heute mitgeteilt. Jeder normale Mensch schreibt doch da allein schon aus Anstand Gute Besserung. Von ihm kam nichts. Nur dass er heute noch klettern geht. Und ich weiß schon wie das aussieht, aber es ist auch sein freies Wochenende.
aequum
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Was ich dir angetan habe beschäftigt mich sehr, auch wenn ich das nicht vor mir her trage oder dir ständig sage.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Ich bezweifle wirklich, dass er ein Narzisst ist. Vielleicht eher ein vermeidender Bindungstyp, der emotional einfach wirklich noch nicht erwachsen ist. Aber er scheint ja wirklich zu bereuen. Und ich versuche wirklich die Wirklichkeit zu sehen und nichts auf ihn zu projezieren.
MissNextDoor
Zitat von aequum:denn das was er geschrieben hat sagt mit keinem Wort das er Dich liebt. Ja noch nicht einmal das er noch Gefühle für Dich hat.
Zitat von Stella31:Er dreht sich fast nur um sich selbst!
Da fällt mir das Lied von Falco ein:
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich. Ich bin ein Egoist!
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Ich habe nicht das Gefühl, irgendwelche Ansprüche an dich stellen zu können, auch wenn das für eine ausgeglichene Beziehung an manchen Stellen vielleicht natürlich und gut wäre.
MissNextDoor
Zitat von Rheinländer:Er weiß genau was und wann er es tut.