Stella31
- 1
- Danke erhalten:
- 1101
Zitat von NineNinchen:Das auch. Ich kann den nicht loslassen. Das fällt mir so schwer.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Dann zieh ich halt alleine um! Das hätte ich natürlich nicht gemacht. Aber er hat's gedacht und dann deswegen nichts mehr gesagt.
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mich liebt. Ich finde mich selbst im Moment nicht mal besonders spannend oder begehrenswert. Klingt voll traurig und nach Opferhaltung, aber so ist es eben.
Heffalump
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Ich war in meiner Bachelorphase am Rande der Verzweiflung. Da hat er mich so gut aufgefangen. Oder wenn ich Stress auf Arbeit hatte, dann hat er mir stets zugehört und mich getröstet. Hat mir vom Einkauf meine Lieblingssnacks mitgebracht. Solche Dinge. Klein aber fein und aufmerksam.
Zitat von NineNinchen:Nein, keine Therapie, keine Gespräche mit Freunden oder Familie. Er macht alles mit sich selbst aus.
Zitat von NineNinchen:Ich kann mir nicht mal vorstellen jemals wieder einen Menschen emotional so nah an mich heranzulassen. Geht einfach nicht.
Zitat von NineNinchen:Das auch. Ich kann den nicht loslassen. Das fällt mir so schwer.
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mich liebt. Ich finde mich selbst im Moment nicht mal besonders spannend oder begehrenswert.
Zitat von NineNinchen:Klingt voll traurig und nach Opferhaltung, aber so ist es eben.
Zitat von NineNinchen:Und ich glaube auch einfach, dass es mit zwei Kindern sehr viel schwieriger ist. Vor allem das auch zu koordinieren.
Heffalump
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mich liebt. Ich finde mich selbst im Moment nicht mal besonders spannend oder begehrenswert.
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Er sagte selbst schon einmal, dass er ankommen möchte und sich getrieben fühlt. Als wäre er nicht die Hauptperson in seinem Leben.
Zitat von NineNinchen:Auf jedes Lob einer anderen Sache folgte eigentlich eine direkte Bemerkung um es zu mindern. Natürlich immer als Witz verpackt.
Zitat von NineNinchen:Mein NM ist immer, wirklich immer und egal wo zu schnell gelaufen. Immer 5 m vor mir. Langsamer zu laufen fand er anstrengend.
Zitat von NineNinchen:Er macht mich verrückt und so fühl ich mich dann auch. Als ob ich völlig überzogen reagiert hätte und dann hab wieder Schuldgefühle.
Zitat von NineNinchen:Und ich glaube auch einfach, dass es mit zwei Kindern sehr viel schwieriger ist. Vor allem das auch zu koordinieren.
Hamsterblaster
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Catalina:Und Liebe bekommt man geschenkt. Einfach so, ohne irgendwas Besonderes dafür tun oder leisten zu müssen. Ich bin z.B. mehrfach chronisch krank, leide u.a. an Depressionen, bin schon lange in Frührente, also von außen betrachtet wohl eher keine Traumfrau. Trotzdem hält mein Partner mich für genau diese Traumfrau, weil ich eben so bin, wie ich bin.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Ninchen, wie geht es dir
Stella31
EineMitleserin