Tilly
- Danke erhalten:
- 4959
Zitat von NineNinchen:Auch wenn ich sagen muss, wenn ich jemanden zurück möchte, dann sind Genesungswünsche nicht nur ein Minimum , sondern frage eventuell auch, wie ich helfen könnte. Dergleichen kam ja gar nicht
Zitat von NineNinchen:Ich finde es etwas verletzend, dass du meine Gesten als halbherzig abtust.
Zitat von NineNinchen:Und auf die Mitteilung das wir erkältet sind kam das:
Ich will Koffeinentzug machen heute und morgen, das wird sich wie ne Krankheit anfühlen. Aber erstmal muss ich bouldern.
Zitat von Heffalump:An deiner Stelle, würde ich jede Nachricht, die nicht die Kinder betrifft, kommentarlos löschen.
Heffalump
Zitat von Wollie:was ist das ? Ein Egomane, Narzist, Beziehungsunfähiger, Schwurbler, Gutmensch, Dummschwätzer, Egoist
Wollie
Stella31
Zitat von Heffalump:Kein einziges Wort, das er was bereut. Alles nur Geschwafel, Geschwurbel, Gesülze.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Meine Tochter hat die erste Herbsterkältung mitgebracht. Natürlich sind wir alle bis auf NM davon betroffen. Ich hab ihm das heute mitgeteilt. Jeder normale Mensch schreibt doch da allein schon aus Anstand Gute Besserung
Wollie
NineNinchen
Zitat von aequum:So würdest Du ihm emotional nicht zu sehr entgegen kommen, denn das was er geschrieben hat sagt mit keinem Wort das er Dich liebt.
Zitat von Tilly:Liest er überhaupt was du im schreibst?
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich würde ihm bösartig nicht unterstellen. Aber er überlegt leider so gar nicht in meine Richtung, nur was für ihn gut ist. Er schadet mit ja nicht aktiv und mit voller Absicht.
Wollie
Zitat von NineNinchen:Mal schauen, ob und wie es mich niederstreckt.
Das war alles. Mehr kam nicht dazu. Ging dann direkt weiter mit klettern und koffeeinentzug und dann die riesen Nachricht mit seiner Gefühlslage.
Zitat von NineNinchen:Er schadet mit ja nicht aktiv und mit voller Absicht.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich will nicht, dass du mich therapierst. Wir verändern uns, jeder auf seine Weise, und da muss man sich anders oder neu kennenlernen
Zitat von NineNinchen:Na toll
Mal schauen, ob und wie es mich niederstreckt
Zitat von NineNinchen:Wenn ich eurer Interpretationen so lese bin ich wieder ziemlich ernüchtert.
Wollie
Zitat von Heffalump:Mir sträubt sich Alles
Wollie
Zitat von Heffalump:Sorry Mäuschen, aber dat Männchen reift nie zum Mann
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich will nicht, dass du mich therapierst
aequum
Zitat von Heffalump:Der soll sich ne Parkuhr suchen, die er voll sülzen kann.
Heffalump
Zitat von Wollie:Und dies unterstelle ich ihm, dass er dies ganz bewusst macht.