Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75684
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt
sonntag_morgen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er hat auf meine Nachricht mit der Erkältung folgendes geschrieben:
Na toll
Mal schauen, ob und wie es mich niederstreckt.
Das war alles. Mehr kam nicht dazu. Ging dann direkt weiter mit klettern und koffeeinentzug und dann die riesen Nachricht mit seiner Gefühlslage.
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:
Zitat von NineNinchen:Er schadet mit ja nicht aktiv und mit voller Absicht.
Lumba
Heffalump
Perzet
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Na toll
sonntag_morgen
Zitat von Perzet:Hier hat jemand ein Problem mit Akzeptanz. Lieber bin ich so unglaublich verständnisvoll, als daß ich akzeptiere, daß der andere tatsächlich so ist, wie er sagt und tut. Dann muss ich nichts ändern, kann mich in meinem Verständnis (moralisch) super gut fühlen und verstehe weiter nicht, was die anderen alle von ...
Catalina
Zitat von NineNinchen:Wie ihr die Nachricht wieder interpretiert. Das hätte ich so gar nicht gemacht. Irgendwie lese ich sie da wohlwollender.
Zitat von NineNinchen:
Zitat von NineNinchen:Ich würde ihm bösartig nicht unterstellen. Aber er überlegt leider so gar nicht in meine Richtung, nur was für ihn gut ist. Er schadet mit ja nicht aktiv und mit voller Absicht.
Zitat von NineNinchen:Er hat auf meine Nachricht mit der Erkältung folgendes geschrieben:
Na toll
Zitat von NineNinchen:Und auf die Mitteilung das wir erkältet sind kam das:
Ich will Koffeinentzug machen heute und morgen, das wird sich wie ne Krankheit anfühlen. Aber erstmal muss ich bouldern.
Wollie
Zitat von Tilly:Es geht ihm nicht ein bisschen um euch. Hauptsache es trifft ihn nicht. Soviel Egoismus und Empathielosigkeit ist nicht zu glauben. Das macht mich fassungslos.
Wollie
Zitat von Catalina:Doch Ninchen, er ist bösartig. Er tut alles, was er will und wie er will, ohne Rücksicht auf irgendjemanden. Ihm sind die Gefühle anderer Menschen völlig wumpe und er hat überhaupt kein Problem damit, für die Erfüllung seiner Wünsche über die sprichwörtlichen Leichen zu gehen. Hat er schon oft genug bewiesen.
Wollie
Zitat von Catalina:Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Frau und Kinder sind krank und der feine Herr labert über seinen Koffeinentzug und geht klettern. Kein Brauchst du vielleicht Hilfe? Kann ich was für euch tun? Nichts. Stattdessen baden in Selbstmitleid und dir die Verantwortung für alles zuschieben. Sorry Ninchen, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du nach allem was gewesen ist immer noch etwas Gutes in ihm sehen oder vermuten kannst.
sonntag_morgen
Zitat von Wollie:mich auch.....der hat eine Empathie einer Wanderameise.....absolute Nullmeldung.......
Catalina