NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
Zitat von Rheinländer:Kann es sein, dass er dich nicht ernst nimmt, weil du zu höflich bist?
Wann hast du ihn das letzte mal sprachlich (Lautstärke und Wortwahl) spüren lassen, was du von ihm und seinem Verhalten hältst?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Aber ich bin doch nicht mitgefahren und hab nein gesagt. Und ihn an die Pause erinnert. Höflich aber bestimmt.
Hermine47
Zitat von NineNinchen:Und ihn an die Pause erinnert.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Meine letzte böse Nachricht war irgendwann im Sommer und richtig verbal böse war ich kurz vor dem Auszug.
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:Du strahlst ihm gegenüber auch immer noch eine Bedürftigkeit aus, diese Hoffnung, dass mit ihm dein Traum von Familie doch noch wahr werden könnte.
Und das merkt er.
Heffalump
Catalina
Zitat von NineNinchen:Seine Worte ....Was ich mir wünsche und was gut wäre sind in der jetzigen Situation wahrscheinlich unterschiedliche Dinge. Ich versuche nur ebenso realistisch zu sein, wie du, weil ich denke, dass du im Grunde Recht hast, aber so richtig gefällt mir das auch nicht....
Zitat von NineNinchen:Also er merkt ja schon selbst was eigentlich los ist.
Zitat von Heffalump:Musst halt mal
“Himmelherrschaftssakrament, wenn du noch einmal pasrtechnisch mich anquatscht, dann blockiere ich dich bis Weihnachten 26“
sagen
HerrZ
Zitat von NineNinchen:Ein Paar mit zwei kleinen Kindern sagt sich jeden Tag Lass mich bitte nicht allein. Ne, lass du mich nicht allein.
Heffalump
Catalina
Zitat von NineNinchen:Zum Feiertag war ich mit meinen Freundinnen, deren Männern und Kindern wandern. Nur ich war alleine (hatte kindfrei). Und alle sind gerade dabei irgendwie in ihr Leben zu investieren. Kaufen sich Immobilien, einen Camper oder machen gemeinsame Elternzeiten und ich steh gerade irgendwie am Spielrand.
Zitat von NineNinchen:Zumal ich halt auch echt kein Pokerface habe.
Heffalump
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Catalina:Das kann man aber lernen, kann manchmal echt hilfreich sein.
HerrZ
Zitat von NineNinchen:Kaufen sich Immobilien, einen Camper
Heffalump