Yoffi
- Danke erhalten:
- 7967
Zitat von NineNinchen:Es macht mich schon etwas traurig, weil wir sonst immer alle zusammengefahren sind.
Zitat von Violettsloth:Du strahlst ihm gegenüber auch immer noch eine Bedürftigkeit aus, diese Hoffnung, dass mit ihm dein Traum von Familie doch noch wahr werden könnte.
Und das merkt er.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:ich hätte sowas ähnliches aber auch gern und kann jetzt nur zuschauen wie andere ihr Familienleben leben
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:ich steh gerade irgendwie am Spielrand.
Heffalump
Rheinländer
Zitat von Heffalump:Ja, mir läge auch einiges auf der Zunge.
Aber ich kann Ninchen nicht immer so nieder bügeln.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Nur guter Whisk. reift nach, oder guter Wein, aber was vorher schon ne Plörre war, wird nie ein guter Tropfen.
Wollie
EineMitleserin
aequum
Perzet
Zitat von NineNinchen:Zum Feiertag war ich mit meinen Freundinnen, deren Männern und Kindern wandern. Nur ich war alleine (hatte kindfrei). Und alle sind gerade dabei irgendwie in ihr Leben zu investieren. Kaufen sich Immobilien, einen Camper oder machen gemeinsame Elternzeiten und ich steh gerade irgendwie am Spielrand.
Perzet
NineNinchen
Zitat von Perzet:Sind die anderen Eurem Beispiel gefolgt? Haben sie jetzt auch Kinder, weil ihr damit angefangen habt?
Zitat von Yoffi:Und das mit den Paaren um dich herum: ich war meine ganzen 20er alleine. Du nicht. Die haben jetzt etwas, was du wahrscheinlich hattest, als sie noch alleine waren. So ist das halt manchmal.
Zitat von Violettsloth:Ich verstehe dich total. Nur die Lösung kann halt nicht sein, ihn zurückzunehmen. Ich habe den Fehler damals gemacht. Ich habe vor vielen Jahren echt mit mir gekämpft. Soll ich bleiben oder gehen? Ich habe ähnlich gedacht wie du. Man war sich grad was am aufbauen, alle um einen herum haben Häuser gebaut und Kinder bekommen. Und ich? Sollte meine Beziehung jetzt wegwerfen und wieder von vorne anfangen? Und er tat mir auch irgendwie leid. Also blieb ich, war ja auch nicht alles schlecht.
Zitat von aequum:Deine Grundsatzfrage lautet:
Will ich meine Ehe retten, bzw. meinen NM zurück oder nicht.
Zitat von aequum:Dein NM hat sich seine Grundsatzfrage schon längst beantwortet und handelt auch entsprechend.
Er ist nach nunmehr über einem Jahr keinen einzigen ernsthaft gemeinten Schritt in Richtung Rettung der Ehe und Zurückgewinnung der Partnerin, bzw. der Beziehung gegangen.
Zitat von Perzet:Warum s u c h s t Du regelrecht nach Gründen, Deinen ex vermissen zu dürfen und in Selbstmitleid baden zu können?
Wollie
Wollie
Zitat von NineNinchen:Aber die halten eben zusammen. Rennen nicht davon und lassen den anderen im Stich.
NineNinchen
Zitat von Perzet:Liebe
schreibst Du bereits ein Dankbarkeitstagebuch?