Violettsloth
- 2
- Danke erhalten:
- 5724
Zitat von aequum:Deine Grundsatzfrage lautet:
Will ich meine Ehe retten, bzw. meinen NM zurück oder nicht.
Wollie
Zitat von Violettsloth:Erst wenn du die nötige Klarheit hast, wirklich verinnerlicht hast, dass er dir niemals ein richtiger Partner wird sein können, wird es tatsächlich richtig vorwärtsgehen.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und ich weiß nicht mehr was ich für ihn fühle: wirklich Liebe, nur Projektion oder Abhängigkeit? Ich kann, was diese Sache angeht gerade für mich keine richtige Entscheidung treffen, weil einfach überall in mir zu viel Chaos herrscht. Und deshalb brauche ich die Pause. Damit ich wirklich mal einen klaren Gedanken fassen kann, was eigentlich wirklich in mir los + mich selbst noch etwas besser kennenzulernen.
Zitat von NineNinchen:Das was aber wirklich notwendig wäre und ich ihm auch gesagt habe geht er nicht an. Denn das erfordert mehr Einsatz und auch mehr Zeit. In seinem begrenzten Möglichkeiten sehe ich jedenfalls seine Versuche und manchmal frage ich mich, ob ich die Latte nicht vielleicht zu hoch hänge und etwas überzogen reagiere und zu viel erwarte.
Waterfall
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:In seinem begrenzten Möglichkeiten sehe ich jedenfalls seine Versuche und manchmal frage ich mich, ob ich die Latte nicht vielleicht zu hoch hänge und etwas überzogen reagiere und zu viel erwarte.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Das was aber wirklich notwendig wäre und ich ihm auch gesagt habe geht er nicht an.
Zitat von NineNinchen:Denn das erfordert mehr Einsatz und auch mehr Zeit.
Zitat von NineNinchen:In seinem begrenzten Möglichkeiten sehe ich jedenfalls seine Versuche
Zitat von NineNinchen:und manchmal frage ich mich, ob ich die Latte nicht vielleicht zu hoch hänge und etwas überzogen reagiere und zu viel erwarte.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:und manchmal frage ich mich, ob ich die Latte nicht vielleicht zu hoch hänge und etwas überzogen reagiere und zu viel erwarte.
Zitat:In seinem begrenzten Möglichkeiten sehe ich jedenfalls seine Versuche
Wollie
Zitat von Heffalump:Sorry, als du zuletzt mit Husten und Schnupfen flach gelegen bist - ging er klettern!
Er ist ne Ego-Banane, sonst nix.
aequum
Zitat von NineNinchen:ich weiß nicht mehr was ich für ihn fühle: wirklich Liebe, nur Projektion oder Abhängigkeit? Ich kann, was diese Sache angeht gerade für mich keine richtige Entscheidung treffen, weil einfach überall in mir zu viel Chaos herrscht.
Heffalump
NineNinchen
Zitat von aequum:Für ihn war die Beziehung mit Dir wie ein Gefängnis und aus diesem ist er ausgebrochen um endlich frei zu sein und um sich zu verwirklichen.
Zitat von aequum:Was Deinen NM betrifft: Reisende soll man nicht aufhalten. Also lass ihn ziehen und hake ihn ab.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Und er versucht ja etwas zu ändern. Z.B. mit Einladungen zum Essen.
Zitat von NineNinchen:In seinem begrenzten Möglichkeiten sehe ich jedenfalls seine Versuche
aequum
Zitat von NineNinchen:Ja er kommt doch jetzt immer wieder an. Das bin ja nicht ich. Wo passt das denn zusammen? Vor allem hab ich ihn doch auch nicht eingeschränkt in ...
Wollie
Zitat von Yoffi:Denn diese Essenseinladung war für ihn und nicht für dich. In all seinen Handlungen geht es nur um ihn. Es geht nie um dich dabei. Kein einziges Mal hat er dich gesehen, hat er dir gut sein wollen, hat er Liebe zu dir gezeigt oder auch nur zu seinen Kindern
NineNinchen