Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75684
Zitat von MissNextDoor:@NineNinchen sollten am Ende noch mehr so Nachrichten kommen solltest du ihn unbedingt daran erinnern was ihr vereinbart hattet. ...
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir so so schwer dagegen anzukämpfen.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht schaffe ich es dieses mal und vielleicht auch das nächste Mal, aber was ist, wenn es das übernächste mal wieder nicht klappt.
Wollie
Zitat von MissLilly:Und was ist wenn es dieses, nächstes und übernächste Mal wirklich klappen würde?
MissLilly
Zitat von Wollie:Was weh tut,
Heffalump
NineNinchen
Wollie
Zitat von NineNinchen:Was ich mir wünsche und was gut wäre sind in der jetzigen Situation wahrscheinlich unterschiedliche Dinge. Ich versuche nur ebenso realistisch zu sein, wie du, weil ich denke, dass du im Grunde Recht hast, aber so richtig gefällt mir das auch nicht....
Zitat von NineNinchen:Er hat mich gefragt ob ich nicht mitkommen möchte. Hab ihn wieder an die Pause erinnert.
Er kann es einfach nicht lassen, bleib bitte konsequent und klar.
Perzet
Zitat von NineNinchen:aber so richtig gefällt mir das auch nicht....
NineNinchen
Perzet
Zitat von NineNinchen:Es macht mich schon etwas traurig
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Also er merkt ja schon selbst was eigentlich los ist.
Wollie
Zitat von Violettsloth:Nee, der merkt gar nichts. Kennst du nicht diese Leute, die labern und labern und labern und am Ende fragt man sich, was sie einem eigentlich sagen wollten? Genauso ist dein NM. Gebraucht viele Worte, aber gesagt hat er am Ende nichts
Zitat von Violettsloth:Und obwohl du ihn an die Pause Erik erinnert hast, geht er wieder darüber hinweg. Es interessiert ihn eben nicht, was du möchtest. Stattdessen lädt er dich noch ein mitzukommen
Zitat von Violettsloth:Der richtige Schritt wäre, dich in Ruhe zu lassen. Zu erkennen, dass er ernsthafte Probleme hat und sich um eine Therapie kümmern. Aber er versucht es lieber auf die alte, bisher erfolgreiche Tour
Heffalump
NineNinchen
Rheinländer