Amaible
- 3
- Danke erhalten:
- 2592
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn an die Pause erinnert. Er will die Verbindung nicht verlieren, deshalb wollte er das gemeinsame Mittagessen.
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir so so schwer dagegen anzukämpfen.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht schaffe ich es dieses mal und vielleicht auch das nächste Mal, aber was ist, wenn es das übernächste mal wieder nicht klappt.
Violettsloth
Zitat von Amaible:er treibt ein ganz perfides Spiel mit dir. Sobald du dich versuchst von ihm zu lösen durch Ansagen oder Rückzug, versucht er wieder in deinem Fokus zu gelangen.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn an die Pause erinnert. Er will die Verbindung nicht verlieren
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Vor 5 Minuten hat er mich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen...
DasWird
Rheinländer
Stella31
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir so so schwer dagegen anzukämpfen. Vielleicht schaffe ich es dieses mal und vielleicht auch das nächste Mal, aber was ist, wenn es das übernächste mal wieder nicht klappt.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Er will die Verbindung nicht verlieren, deshalb wollte er das gemeinsame Mittagessen.
Wasabix
Zitat von NineNinchen:versuche mir vergeblich die Wut abzulaufen.
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Vor 5 Minuten hat er mich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen...
Wasabix
Zitat von Amaible:@NineNinchen Wenn er die notwendige Reife hätte, würde er dich in Ruhe lassen. Wer mal alleine die Verantwortung tragen musste für zwei kleine ...
Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:Wahrscheinlich meint er eher Kontrolle verlieren. Wäre passender.
Heffalump
Perzet