Sternenguckerin
Mitglied
- Beiträge:
- 619
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2325
- Mitglied seit:
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn an die Pause erinnert. Er will die Verbindung nicht verlieren, deshalb wollte er das gemeinsame Mittagessen.
Alter Schwede. Wie ein Kind, das sich an die Mama klammert. Was heißt überhaupt "Verbindung verlieren"? Du hast ja nicht für alle Zeit und Ewigkeit den Kontakt abgebrochen, sondern das Wort "Pause" impliziert ja schon, dass es da auch irgendwann ein "Weitermachen" gibt. Sollte auch ihm einleuchten und so lange sollte er sich jetzt wirklich mal zurücknehmen und auf seine eigene Entwicklung konzentrieren können. Und durch die Kinder bleibt ihr ja sowieso verbunden.
Wahrscheinlich meint er eher "Kontrolle verlieren". Wäre passender.
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir so so schwer dagegen anzukämpfen.
Viel Kraft dir weiterhin.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht schaffe ich es dieses mal und vielleicht auch das nächste Mal, aber was ist, wenn es das übernächste mal wieder nicht klappt.
Ja, dann wäre das eben so und dann fährst du eben noch ne weitere 8. Mit allen schmerzhaften Konsequenzen. Und wir werden dich dann hier wieder auffangen und trösten. So würde es sein.