Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Die letzten Tage waren echt schwer. Der Kleine schläft schlecht, ich bin eigentlich ein Zombie. Meine Therapeutin meinte, Schlafprobleme können die psychische Gesundheit stark beeinträchtigen. Weiß ich ja auch, aber irgendwie komme ich mit dieser Aussage auch nicht weiter von ihr, weil mein Sohn sich da nicht dran halten möchte.
Zitat von NineNinchen:Mein NM treibt es aich gerade etwas auf die Spitze. Ich hab ihm gesagt, dass das Trennungsjahr fast rum ist. Er würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Scheidungspapiere unterschreiben. Er hängt emotional zu sehr an mir. Und er hat mich gefragt, ob ich trotzdem noch mit ihm in den Urlaub fahren würde. Hab gesagt wir sind getrennt, da fährt man normalerweise nicht mehr gemeinsam in den Urlaub. Ich soll doch bitte nicht ausweichen und klar eine Antwort geben.
Zitat von NineNinchen:Und mein Leben fühlt sich gerade so falsch an, als ob es nicht zu mir gehören würde. Es macht mich gerade sehr traurig.
Zitat von NineNinchen:Also echt, meine mentale Barriere bröckelt.
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Waris07:Das fühlt sich nur gerade so falsch an, weil dein altes Muster an die Tür klopft – aber du musst es nicht hereinlassen.
Zitat von Waris07:Ich habe nicht den leisesten Zweifel, dass du mittlerweile so gewachsen, gefestigt und stark bist, deinen eingeschlagenen Weg mutig und entschlossen weiterzugehen
NineNinchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er ...
gepflegt auf sei Goschn haun?
PsychoMantis
Gast
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe. Er meinte, jetzt wo er mehr über sich und über mich weiß, kann man die ..
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.
Zitat von PsychoMantis:Er bombardiert dich jedoch weiterhin um dich weich zu kochen. Mehr nicht.
Heffalump
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich soll doch bitte nicht ausweichen und klar eine Antwort geben.
Zitat von NineNinchen:Er erwischt mich aber auch gerade echt in einer schwierigen Phase. Es ist so gemein anzugreifen, wenn die Schutzschilde nicht voll aktiviert sind
Zitat von NineNinchen:Alles was geplant und abgesprochen war, wurde von ihm nicht eingehalten.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe
Zitat von NineNinchen:Ich zweifel ganz arg an mir!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Magst du ihm nicht mal eine gepflegt auf sei Goschn haun?
Der dreht doch nimmer richtig
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.