Heffalump
- 42851
- 8
- 75333
Heffalump
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe.
Zitat von NineNinchen:Alles was geplant und abgesprochen war, wurde von ihm nicht eingehalten.
Waris07
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe. Er meinte, jetzt wo er mehr über sich und über mich weiß, kann man die ganze Sache ja jetzt ganz anders angehen. Vielleicht muss man dem Ganzen doch noch mal die Chance geben, die ich immer von ihm wollte. Ich wollte ja über Monate, er nicht und jetzt ist es umgekehrt. Als ob wir uns immer verpassen.
Zitat von NineNinchen:Ich zweifel ganz arg an mir!
aequum
Heffalump
NineNinchen
Zitat von MissNextDoor:Wie lange, ist die für mir entscheidende Frage?
Zitat von Heffalump:Wenn ihr wirklich füreinander geschaffen seid, dann wäre auch Abstand oder Pause kein Problem. Aber, wie immer, er darf Alles und du nicht.
Zitat von Jane_1:Und habe gelernt: keine wichtigen Entscheidungen oder Diskussionen, wenn ich übermüdet oder hungrig bin oder wenn ich PMS habe.
Zitat von Jane_1:Liebes, du schreibst von angreifen. Weil du es so empfindest. Möchtest du dich wirklich einem angreifenden Menschen anvertrauen?
Heffalump
Waris07
Zitat von Heffalump:Und was er dir jetzt an Schnatterzeit klaut, kommt hinten dazu Also sind wir schon im Frühjahr, bis wann er Sendepause hat
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Du lernst natürlich nur im Urlaub wen kennen, die 7 tage da und an den 358 kann das ja nicht passieren
Zitat von Waris07:Wie ich neulich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Heilung muss von innen aus sich selbst kommen. Niemand darf als Pflaster oder Krücke benutzt werden.
Heffalump
NineNinchen
Heffalump
Stella31
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe. Er meinte, jetzt wo er mehr über sich und über mich weiß, kann man die ganze Sache ja jetzt ganz anders angehen. Vielleicht muss man dem Ganzen doch noch mal die Chance geben, die ich immer von ihm wollte. Ich wollte ja über Monate, er nicht und jetzt ist es umgekehrt. Als ob wir uns immer verpassen.
Heffalump
NineNinchen