Heffalump
- 42840
- 8
- 75286
Heffalump
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Ich habe ihn 23 Jahre immer getragen
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm gesagt, dass das Trennungsjahr fast rum ist. Er würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Scheidungspapiere unterschreiben.
Zitat von NineNinchen:Hübsch und gemütlich hab ich's mir in meiner Wohnung schon gemacht.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe. Er meinte, jetzt wo er mehr über sich und über mich weiß, kann man die ganze Sache ja jetzt ganz anders angehen.
Zitat von NineNinchen:Er fragt auch immer wie die Lage ist. Wir soll die schon sein?! Alles was geplant und abgesprochen war, wurde von ihm nicht eingehalten.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht muss man dem Ganzen doch noch mal die Chance geben, die ich immer von ihm wollte. Ich wollte ja über Monate, er nicht und jetzt ist es umgekehrt. Als ob wir uns immer verpassen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.
NineNinchen
Zitat von PsychoMantis:Ich trage meinen auch. Noch nie abgenommen seit der Hochzeit. Dafür sind die doch da oder nicht?!
Waris07
Zitat von NineNinchen:Ja, das iat wirklich so. Das muss er für sich auch noch herausfinden. Und ich bin halt kurz davor wieder zur Krücken zur greifen.
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von NineNinchen:Bis zur ersten Trennung habe ich ihn immer getragen. Er auch. Erst danach war es dann eher sporadisch. War wohl schon ein eindeutiges Zeichen, so im ...
Stella31
PsychoMantis
Zitat von Stella31:Alleine, dass du es als große Leistung siehst, wenn er nach vielen Monaten endlich für solche Selbstverständlichkeiten wie ein Kinderbett sorgt, ...
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Was ist den eigentlich aus seinem Vorhaben, sich einen Therapieplatz zu besorgen, geworden?
Zitat von DiesDasAnanas:Würdest du die Scheidungspapiere unterschreiben?
Zitat von DiesDasAnanas:. Weiß seine Frau auch das die beiden eine offene Ehe führen? Einfach aus Sicherheit, weil einige Frauen von ihrer vermeintlich offenen Ehe gar nichts wissen.
Zitat von DiesDasAnanas:Weiß er das du datest?
PsychoMantis
Zitat von NineNinchen:Kam bislang nicht wieder zur Sprache. Heute Abend ist jedenfalls Bandprobe. Als ich das mal angesprochen habe, dass das eine geht und das andere ...
NineNinchen
Zitat von PsychoMantis:Warum erzählst du ihm so etwas noch?
PsychoMantis
Zitat von NineNinchen:Klingt vielleicht naiv, aber ich möchte ihm so wenig wie möglich anlügen. Außerdem weiß er nicht, dass bereits Treffen stattgefunden haben. Ich ...
NineNinchen
Heffalump