PsychoMantis
- 93205
PsychoMantis
Zitat von NineNinchen:Und vor drei Tagen hat er mich gefragt wie viele Stunden ich denn wieder arbeiten möchte. Er hätte kein Problem damit Unterhalt zu zahlen, hätte ...
aequum
Zitat von NineNinchen:Es ist alles verkorkst und irgendwie bin ich naiv. Nach dem Gespräch war mir wieder ganz schlecht.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist. (Ich war danach etwas sprachlos, weil das völlig neue Töne sind.)
Perzet
Zitat von NineNinchen:Er würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Scheidungspapiere unterschreiben.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst.
Zitat von NineNinchen:Kam bislang nicht wieder zur Sprache. Heute Abend ist jedenfalls Bandprobe.
Zitat von NineNinchen:Nach dem Gespräch war mir wieder ganz schlecht.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Der Kleine schläft schlecht, ich bin eigentlich ein Zombie.
Zitat von NineNinchen:Er würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Scheidungspapiere unterschreiben. Er hängt emotional zu sehr an mir.
Zitat von NineNinchen:Ich soll doch bitte nicht ausweichen und klar eine Antwort geben.
Zitat von NineNinchen:Das Wochenende hab ich kindfrei. Kann also endlich mal wieder schlafen. Mal sehen, wie stabil ich dann wieder bin.
Zitat von NineNinchen:Alles was geplant und abgesprochen war, wurde von ihm nicht eingehalten.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.
Zitat von NineNinchen:Weil es dann wohl eher schwer einen Weg zurück gibt.
Zitat von NineNinchen:Ich fühle mich schon sehr in die Ecke gedrängt und hab Schuldgefühle.
Zitat von NineNinchen:Als ich das mal angesprochen habe, dass das eine geht und das andere nicht, meinte er ja die Band sei nur Ablenkung. Er vermeidet es sich mit sich selbst zu beschäftigen. Das hat er ja auch schon mal gesagt.
Zitat von PsychoMantis:Alles was nicht mit euren Kindern zutun hat geht ihn nichts mehr an. Entziehe ihm die Kontrolle über dein Privatleben.
Perzet
MissNextDoor
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er hätte kein Problem damit Unterhalt zu zahlen, hätte aber selbst auch gern mehr als den Selbstbehalt.
Zitat von NineNinchen:Sollte ich alles einklagen was mit meine Anwältin empfohlen hat, wäre er wirklich sauer.
Zitat von NineNinchen:Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist
Zitat von NineNinchen:Aber er will nicht arbeiten und dann hat er selbst nichts von seinem Geld.
Zitat von NineNinchen:Hab ihm geraten, dass er doch auch einen Anwalt aufsuchen kann. Will er nicht.
Perzet
Zitat von MissNextDoor:Und du findest wirklich er gibt sich Mühe,
Perzet
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Klingt vielleicht naiv, aber ich möchte ihm so wenig wie möglich anlügen. Außerdem weiß er nicht, dass bereits Treffen stattgefunden haben.
Zitat von NineNinchen:Er hätte kein Problem damit Unterhalt zu zahlen, hätte aber selbst auch gern mehr als den Selbstbehalt. Sollte ich alles einklagen was mit meine Anwältin empfohlen hat, wäre er wirklich sauer. Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist.
Winza
Zitat von NineNinchen:Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist.
MissNextDoor
Zitat von Winza:Er würde aus Rache seine Kinder schädigen.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.
Zitat von Jane_1:Und habe gelernt: keine wichtigen Entscheidungen oder Diskussionen, wenn ich übermüdet oder hungrig bin oder wenn ich PMS habe.
Zitat von NineNinchen:Ich fühle mich schon sehr in die Ecke gedrängt und hab Schuldgefühle. Alles ist gerade ein bisschen zu viel was er macht, zu übertrieben.
Zitat von NineNinchen:Sonst ist ja immer eines dabei. Das ist wie ein natürliches Verhütungsmittel! Bei den meisten Frauen mit Baby denkt man ja, da steht ein Mann dahinter. Ist ja meist auch so. Und mit Baby flirte ich nicht. Das würde sich für mich nicht richtig anfühlen.
Zitat von NineNinchen:Er vermeidet es sich mit sich selbst zu beschäftigen. Das hat er ja auch schon mal gesagt.
Zitat von NineNinchen:Er hätte kein Problem damit Unterhalt zu zahlen, hätte aber selbst auch gern mehr als den Selbstbehalt.
Zitat von Perzet:Ich wiederhole: er hat Dich voll bewusst in ein zweites Kind gequatscht, dann hat er voll bewusst die Arbeitsstelle geändert und verdient wissentlich dadurch deutlich weniger Geld, um Dich dann auf miese Weise zu verlassen - und jetzt nutzt er diese Form seines muss mich finden um Dich bezüglich des Geldes und der Kinder zu erpressen. Und Du darfst überall zurückstecken weil er unwillig ist..?
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist.