Yoffi
- 2245
- 7964
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich war die Tage so kurz davor einzuknicken. Er erwischt mich aber auch gerade echt in einer schwierigen Phase. Es ist so gemein anzugreifen, wenn die Schutzschilde nicht voll aktiviert sind.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht meint er es jetzt doch ernst. Er gibt sich wirklich Mühe.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm auch gesagt, wann ich nächstes Jahr mal ein paar Tage wegfahren will. Fand er nicht gut. Hab ihn gefragt, was denn das Problem ist: Er hat Angst ich könnte jemanden kennenlernen.
MissNextDoor
Yoffi
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss
Jane_1
Zitat von Yoffi:Aber er tut es nicht
MissNextDoor
Zitat von Jane_1:Wir sind alle zu naiv. DAS hat noch keiner erkannt.
EineMitleserin
Heffalump
Heffalump
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Immerhin hat er jetzt ein ordentliches Kinderbett für den Kleinen und noch mehr Spielsachen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Das ist wie ein natürliches Verhütungsmittel!
Wollie
Wollie
Zitat von Yoffi:Nine, wir können dir das nicht abnehmen. Du musst musst musst wirklich entscheiden dich seiner Kontrolle zu entziehen. Und zwar endgültig. Weil du nur dann den Schleier abnehmen kannst und erkennen kannst, was uns allen so klar ist.
Zitat von Yoffi:Tut er nicht. Er nicht dich nicht ernst, er nimmt deine Bedürfnisse nicht ernst, du bist ihm sch.eißegal. Alles was er will, ist Kontrolle und Macht. Es geht nicht um dich. Du bist nur ein Spielzeug, was er benutzt.
Zitat von Yoffi:In einer geregelten Situation wäre klar, dass ihn das nichts angeht. Du brauchst dringend diese Trennung. Diese endgültige Trennung von euren Leben. Sonst wird er dich nie mehr gehen lassen. Und du nie mehr glücklich werden. Nur ohne ihn besteht diese Chance. Mit ihm wirst du untergehen.
Zitat von Yoffi:Du bist in einem kranken System verhaftet. Und in diesem System hast du aufgehört dich zu lieben. Ja nicht einmal der Schutz deiner Kinder reicht aus, um die Notbremse zu ziehen. Du liebst nicht, du wirst einfach nur bedient wie eine Marionette. Du musst dich dem Puppenspieler entziehen. Ganz ganz dringend.
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:Und noch eine Sache: Wenn dieser Mann ernsthaft wieder mit dir zusammen sein würde wollen, dann wäre er mit dir zusammen. Du hast die Tür immer ...
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Wenn dieser Mann ernsthaft wieder mit dir zusammen sein würde wollen, dann wäre er mit dir zusammen.
Zitat von Jane_1:Was hast du gefühlt, als du das gehört hast?
Zitat von Heffalump:Ninchen hast du Harry Potter gelesen? Der Irrwicht, im Schrank? Professor Snape ist dein Schwurbelprinz.
Entzaubern.
Zitat von Heffalump:Hast du schon mal geschaut, ob es in deiner Stadt Treffen für Alleinerziehende gibt?
Zitat von Heffalump:Und ich habe schon vor längerer Zeit dazu geraten, einen Plan B zu haben.
Zitat von EineMitleserin:Es fühlt sich für sie nicht an, als würde er sie benutzen und Macht ausüben.