NineNinchen
- 1497
- 1
- 5931
NineNinchen
Wollie
Zitat von NineNinchen:Aber mit seinem extremen Vorstoß ist es mir auch aufgefallen. Er fragte mich auch, ob wir die neue Staffel einer gemeinsamen Serie zusammen weiterschauen möchten und diese Woche Montag erst wieder, ob er außerhalb seiner Betreuungszeit Zeit mit uns verbringen kann. Und all diese Dinge innerhalb der letzten 1,5 Wochen
PsychoMantis
Zitat von NineNinchen:Zum Thema Paartherapie: Ich war dazu bereit und bin es auch immer noch , aber erst, wenn er vorher mal ein paar Einzelstunden hatte.
Wollie
Zitat von PsychoMantis:Der Mann ist kein Guter.
PsychoMantis
Wollie
Zitat von NineNinchen:aber erst, wenn er vorher mal ein paar Einzelstunden hatte.
Stella31
PsychoMantis
Stella31
Zitat von NineNinchen:Wobei singend in einer goldenen Badewanne mit Löwenfüßen, einer Burgerkingkrone und einer Quietscheente schon ein geniales Bild abgibt!
BernhardQXY
Wollie
Zitat von BernhardQXY:Dieser Mann ist ein schlechter Mensch. Mies. Du musst dich da vor ihm schützen.
Cut.
Keine gemeinsame Serie
Keine gemeinsame Unternehmungen
Keine Paartherapie - wozu sollte das gut sein?
Zitat von BernhardQXY:Ob du alleine in den Urlaub fährst oder einen anderen auf der Straße einsammelst geht ihn schlicht nichts an.
Zitat von BernhardQXY:lautet die richtige Antwort: was ich mache geht dich nichts an und wenn du ein Problem damit hast, ist es genau das- dein Problem.
Zitat von BernhardQXY:Seine Befindlichkeiten sollten dich null Komma null tangieren.
Schütze dein Herz und baue die ein eigenes Netzwerk auf, so dass du völlig unabhängig von ihm bist.
Wollie
Zitat von BernhardQXY:Es bringt nichts, ihn zu analysieren. Es ist völlig wumpe warum er wie handelt entscheidend ist, dass er handelt. Und da hat er viel zu oft zugeschlagen.
Fenjal
Hedwig11
Wollie
Zitat von Fenjal:Ich frage mich wie so oft, was eine Frau antreibt mit einem derartigen Mann Kinder zu zeugen?