Fenjal
- 3089
- 3441
Fenjal
Wollie
Fenjal
So-isses
Lilli2
Fenjal
PsychoMantis
Vilya
Zitat von NineNinchen:Er versteht erst jetzt was er falsch gemacht hat und würde es jetzt gern anders machen. Das kennt doch sicher jeder von euch.
Perzet
Zitat von Yoffi:Lies keine Bücher darüber, dass Frauen zu sehr lieben. Denn du liebst nicht zu sehr. Du bist in einem kranken System verhaftet. Und in diesem System hast du aufgehört dich zu lieben.
Zitat von Stella31:Seitdem ich meinen Fokus von meinem damaligen Narzissten weg und auf mich gelegt habe, mich mit meinen Mustern bzgl. Kindheit, Partnerschaft usw beschäftigt habe, seitdem hatte mein Ex keine Macht mehr über mich.
PsychoMantis
Zitat von Vilya:Einen Dreck versteht er und es ist ihm auch völlig egal. Du solltest jetzt langsam mal Verantwortung für dich und deine Kinder übernehmen und dem ...
PsychoMantis
Plague
Zitat von PsychoMantis:Auch eine Paartherapie wird das nicht richten können!
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Er versteht erst jetzt was er falsch gemacht hat und würde es jetzt gern anders machen. Das kennt doch sicher jeder von euch. Ich hab zu ihm gesagt, er kann es in einer nächsten Beziehung anders machen. Als neue Chance. Davon will er aber gar nichts wissen.
Stella31
Vilya