EineMitleserin
- 1371
- 5832
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Es hat sich bislang nicht so angefühlt. Aber mit seinem extremen Vorstoß ist es mir auch aufgefallen. Er fragte mich auch, ob wir die neue Staffel einer gemeinsamen Serie zusammen weiterschauen möchten und diese Woche Montag erst wieder, ob er außerhalb seiner Betreuungszeit Zeit mit uns verbringen kann. Und all diese Dinge innerhalb der letzten 1,5 Wochen. Da fühl ich mich wie erschlagen. Im Winter wollte er ja noch gar nichts von mir wissen.
Zitat von NineNinchen:Er hat sich nicht getraut, weil ich so viele Vorwürfe gemacht habe.
Heffalump
Heffalump
Und was ist das für ein Mann der seine Kinder bedroht
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von NineNinchen:fällt mir gerade so schwer meinen Sohn in seiner Phase anzunehmen.
aequum
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich würde am liebsten meine Tochter schnappen und unbekannt verziehen.
Es fällt mir gerade so schwer meinen Sohn in seiner Phase anzunehmen. Das klingt richtig schlimm und es fühlt sich auch schlimm an. Mein Großvater sagte zu meiner Mutter als mein Bruder auf die Welt kam: Er hätte ja nun nicht sein müssen.
Ich habe mich zum ersten mal dabei erwischt, diesen Satz auch zu denken.
Perzet
Catalina
Zitat von NineNinchen:Er versteht erst jetzt was er falsch gemacht hat und würde es jetzt gern anders machen.
Zitat von NineNinchen:Er vermeidet es sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Zitat von NineNinchen:Sollte ich alles einklagen was mit meine Anwältin empfohlen hat, wäre er wirklich sauer. Und dann muss er sich wirklich überlegen, ob der Kontakt zu den Kindern wirklich so oft sein muss, obwohl die Bindung ihm ja wichtig ist.
Zitat von NineNinchen:Um trotzdem kann ich ihn nicht hassen oder schrecklich finden
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Er versteht erst jetzt was er falsch gemacht hat und würde es jetzt gern anders machen. Das kennt doch sicher jeder von euch.
DiesDasAnanas
Zitat von Vilya:Was glaubst du wie euer Leben aussehen wird wenn es zwischen dir und Mr.Badewanne zum Revival kommt?
Catalina
Zitat von Rheinländer:Nienchen, ich habe sehr sehr viel Sympathie für dich, aber mir fehlen hier wirklich die Worte für dein Verhalten. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, kenne aber auch keine Menschen, wie deinen Ex und war auch nie in einer solchen Beziehung.
So-isses
Zitat von Stella31:@Fenjal du immer mit deiner selbstgerechten Überheblichkeit! Wenn alle schon vorher wüssten, wo sie heute stehen, dann könnte sicherlich viel Leid ...
Heffalump
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Ja. Aktuell möchte ich nicht mit ihm verheiratet zu sein. Es fühlt sich einengend an.
Zitat von NineNinchen:Wieder neu zu heiraten kann man ja schnell wieder.... ohne Feier sogar sehr günstig.